Kann man fett/dick/moppelig und schön sein? -oder absulut unmöglich?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich mag mollige Frauen sehr gern und finde es sehr sexy wenn eine Frau ein paar Kurven mehr hat!

Du kannst dir gar nciht vorstellen wie viele Männer auf Frauen mit tollen Rundungen stehen. Wichtig ist nur, dass du selbstbewusst bist und dich sexy-figurbetont kleidest. Sei stolz auf deinen Körper!

Meine empfehlung für Kleidung:

Figurbetonte sachen sind auch für mollige toll! Nix verstecken!

Ich als Mann sage es hier immer wieder: Frauen mit einer schönen fülligen weiblichen Figur sehen sehr gut aus und sollen das auch zeigen! Warum sollen sie sich verstecken? Sehr viele Männer stehen auf fülligere Frauen und wollen diese auch in sexy sachen sehen.

Figur betonte kurze Kleidung betont den weiblichen Körper. Gerade ein schöner weiblicher Körper mit ordentlichen Rundungen sollte doch auch schön präsentiert werden. Es macht keinen Sinn den sexy Hüftspeck zu verstecken oder den prallen Hintern nicht stolz zu präsentieren. Ein kleines Speckbäuchlein ist eher eine süße Versuchung als ein Hindernis!

Strecht-Kleidung zeigt deine weibliche Figur und passt sicher auch wenn es enger wird. Ich sage es auch immer wieder, dass kurze Miniröcke für füllige Beine sehr schön aussehen. Ich verstehe nicht warum die dünnen Beinchen der Kleine-Mädchen-Figuren nur solche Röcke tragen sollen, wo doch viele Männer gerne sexy Frauen mit etwas mehr auf den Rippen sehen wollen.

Mit weiterer Kleidung wirkt doch alles noch größer. Ist doch logisch, da mehr Volumen da ist als bei enger Kleindung. Weiterhin macht das auch keinen sinn, da trotz weiter kleidung jeder sieht ob man eine dünne oder füllige Figur hat. Es bringt also überhaupt nichts zu "kaschieren".

Schöne Frauen mit fülliger Figur machen sogar viel kaputt wenn Sie versuchen mit dunkeler, weiter Kleindung zu kaschieren: Männer schauen sich gern Frauen an - wenn wir aber nix sehen können, weil alles unter Stoffbergen versteckt ist haben wir kein Grund weiter zu gucken. Folge: die Frauen fallen nicht auf und sind deprimiert.

Aber es geht nicht nur um die attraktivität für Männer, sondern auch darum, dass sie schöne sexy kleidung nach ihrem geschmack tragen können. Wenn ein hübsches Kleid kurz und figurbetont ist dann soll eine hübsche mollige Frau das auch tragen! ,

Verstecke also nicht deine Speckröllchen denn die wirken attraktiver als du denks - wenn ich dein Freund wäre würde ich mir wünschen das du was sexy figurbertontes anziehst. Das ist toll u du musst keine kompromisse bei der kleidungswahl machen! Wem es nicht gefällt der soll weggucken – sei selbstbewusst!

Mein Party-Tip: Strecht-Minirock, Absatzschuhe, Busen betonen: Top mit Ausschnitt, Corsage, Sehr Breiter dunkler Gürtel um die Tallie um diese schmaler zu machen.

Für jeden tag: Kurzes Strickkleid mit sehr breitem Gürtel um die Tallie, Leggings/gemusterte Strumpfhose, Absatzschuhe. Oder Rock mit Strumpfhose, Absatzschuhe, Bluse mit Ausschnitt. Oder Enge Jeans (Volle Beine sind sexy!)

Orientiere dich mal an Fluvia Lacerda. Sie ist eine wunderschöne Frau mit einer tollen Figur und schönen Outfits! Sie hat die maße 110-90-120. Oder: London Andrews z.B. hat für mich eine der attraktivsten Figuren die ich je gesehen habe. Sie hat die Maße 120-90-120!

curvyisthenewblack.tumblr.com ist eine Seite Seite über Frauen mit echten Kurven (kannst du mit google übersetzten) die Bilder der Frauen sind fast alle heiß!

Ein Mensch kann immer schön sein, ob dick oder dünn oder normal durchwachsen. Und denke immer daran was das Wichtigste ist = das Ganze eines Menschen ist zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.

Es wird doch immer so sein und sich nie verändern, die wirkliche Schönheit eines Menschen sieht nur der, der ihn liebt und da wird es immer Menschen geben, die das auch tun!!!!

Du drückst deine Frage sehr negativ aus. Fett ist etwas, das man mit abstoßend verbindet. Aber um dir eine Antwort zu geben, dann schau dir mal den Film oder Trailer von "Out of Rosenheim" an. Marianne Sägebrecht ist ein Schwergewicht und spielt ihre Rolle so hinreißend, dass man sie einfach gern haben muss. Auch in anderen Filmen überzeugt sie und ihre füllige Gestalt vergisst man, wenn man ihren Charme und ihre Warmherzigkeit sieht. Das ist Schönheit, die von innen strahlt. Und Marianne Sägebrecht ist nicht die einzige, die "dick" ist und diese Aura hat.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Klar geht das.

Selbstverständlich ist das möglich. Wahre Schönheit strahlt von innen heraus und ein freundliches Wesen kann man man auch mit einer etwas fülligeren Figur haben. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen die etwas füllig sind sehr gemütlich und freundlich sind.

natürlich kann man das. grade frauen/mädels die nur etwas molliger sind können sogar einiges attraktiver wirklen wie schlanke. ist nur immer ne frage was man selbst draus macht. man muss auch selbstbewusst dazu stehen sonst passt die ausstrahlung nicht.

Es gibt verschiedene Arten von Schönheit. Daher denke ich, dass es möglich ist. Außerdem liegt Schönheit ja angeblich im Auge des Betrachters.

da schönheit immer im Auge des Betrachters liegt : NATÜRLICH

Ansichtssache würd ich sagen, für mich geht das nicht da ich alles was fett/dick/moppelig ist hässlich und eklig ist, aber es gibt für alle Dinge Leute die drauf stehen, also von da her, bestimmt ;)

Lg

das ist unmöglich fett/dick/moppelig sind begriffe die durch heslig ausgetauscht werden könn aber was für eine frage ist das

Was möchtest Du wissen?