Kann man fett/dick/moppelig und schön sein? -oder absulut unmöglich?

10 Antworten

Ein Mensch kann immer schön sein, ob dick oder dünn oder normal durchwachsen. Und denke immer daran was das Wichtigste ist = das Ganze eines Menschen ist zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.

Es wird doch immer so sein und sich nie verändern, die wirkliche Schönheit eines Menschen sieht nur der, der ihn liebt und da wird es immer Menschen geben, die das auch tun!!!!

natürlich kann man das. grade frauen/mädels die nur etwas molliger sind können sogar einiges attraktiver wirklen wie schlanke. ist nur immer ne frage was man selbst draus macht. man muss auch selbstbewusst dazu stehen sonst passt die ausstrahlung nicht.

Du drückst deine Frage sehr negativ aus. Fett ist etwas, das man mit abstoßend verbindet. Aber um dir eine Antwort zu geben, dann schau dir mal den Film oder Trailer von "Out of Rosenheim" an. Marianne Sägebrecht ist ein Schwergewicht und spielt ihre Rolle so hinreißend, dass man sie einfach gern haben muss. Auch in anderen Filmen überzeugt sie und ihre füllige Gestalt vergisst man, wenn man ihren Charme und ihre Warmherzigkeit sieht. Das ist Schönheit, die von innen strahlt. Und Marianne Sägebrecht ist nicht die einzige, die "dick" ist und diese Aura hat.

Was möchtest Du wissen?