Kann man Fett abbauen und nebenbei Muskeln aufbauen?

4 Antworten

körperliche Bewegung ist immer gut. um abzunehmen muss man auch das richtige essen UND trainieren. Ich habe mit dem "Steiner-Prinzip" angefangen und gute Erfolge erzielt. Das Buch (im Buchhandel erhältlich) ists sehr unterhaltsam und leicht verständlich geschrieben außerdem sind die Buchstaben Augenfreundlich . Beim Lesen habe ich mehrmals schmunzeln müssen. Viel Glück

Naja, wenn du erst Muskelaufbau möchtest, dazu Fettabbau, gibt es definitiv nicht die größten Änderungen innerhalb von 2Monaten? Ich meine, Sommer ist ja schon bald? Um gescheit Muskeln aufzubauen kann es Monate, sogar Jahre dauern.

Aber google mal Massephase, Defi Phase. So baust du erstmal Masse auf, dann durch das Definieren verlierst du Fett :) ist aber hart

Es ist bedingt möglich. Als Anfänger ist dies machbar. Als Fortgeschrittener Sportler aber nicht mehr.

Fitness erst Fett verbrennen, dann Muskeln aufbauen

Also ich gehe seid ca. 2 Monaten ins Fitness Studio. Ich will erst Fett verbrennen, und dann Muskeln aufbauen. Wie muss ich die Geräte einstellen? Wenn ich fett verbrennen will, weniger Gewicht, dafür mehr Sätze und beim Muskeln aufbauen mehr Gewicht und weniger Sätze Oder umgekehrt? Kann mir jemand genau erläutern wie ich am besten Gewicht im Fitness verliere und wenn ich mein Ziel erreicht habe, Muskeln aufbauen? Danke schonmal ☺︝💪

...zur Frage

Ins fitnessstudio gehen um muskeln aufzubauen und abzunehmen?

ich will demnächst ins gym gehen ,

wie ist die möglichkeit das ich meinen körper trainiere aber trz an gewicht etwas verliere? ich weiss , dass fett in muskeln umgewandelt werden aber muss ich dann erst abnehmen und denn ins gym ?

wie ist das mit der ernährung?

...zur Frage

Wie kann ich am besten zunehmen und dabei fett abbauen und zusätzlich dazu Muskeln aufbauen?

Steht oben 👆

...zur Frage

Frage wegen meinem KFA?

Hallo ich bin 16 Jahre alt, 186cm groß und 85 Kilo schwer. Ich habe übergewicht und trainiere seit circa einem Monat regelmäßig im Gym meinen Körper. Ich bin jetzt nicht der aller fetteste oder extrem uebergewichtig aber ich habe schon ein wenig zuviel Körperfett. Meine Frage ist, ob ich jz weiter Kraftsport machen soll und die Masse zu Muskeln formen soll oder einfach viele Kardio Einheiten machen um erstmal das Fett loszuwerden und dann erst Muskeln aufbauen? Bzw kann ich durch Kraftsport auch Fett abbauen, denn der Sport mit den Gewichten macht mir viel mehr Spaß als Kardio

Danke im Vorraus

...zur Frage

Mit welcher Ernährung Fett abbauen und gleichzeitig Muskeln aufbauen?

Bei einem 3er Split, mit 18 Jahren - 179cm und eher breiter gebaut. Aber halt noch mit fett. :DD

...zur Frage

kann man mit intermittierendem Fasten wirklich Fett abbauen und Muskeln aufbauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?