Kann man Fetisch auf Männer bekommen halt Männer im Alter von 25-40?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein, das ist kin Fetisch. Ein Fetisch im engeren Sinn bezieht sich rein auf Objekte und Materialien. Evtl auch noch auf Körperteile.

Im weiteren Sinne sind Fetische etwas, bei dem etwas nicht-sexuelles sexualisiert wird, ziemliche spezielle Vorlieben oder wenn man sehr auf etwas fixiert ist, der Mensch dabei aber im Hintergrund steht.

Vorlieben und Neigungen entstehen anders als klassische Fetische. Überhaupt wäre das für mich eher eine sexuelle Orientierung, nur auf's Alter bezogen und nicht das Geschlecht.

Uch würde es eher als Vorliebe bezeichnen und nicht als Fetish

Hochachtungsvoll Sloth

Geht so also könnte beides sein die frage währe ob du diese art mögst weil sie älter aussehen oder weil sie reifer sind?

MrsSchmidt 09.08.2017, 00:10

Ich vermute mal beides eigentlich 😂

0
derHilfe 09.08.2017, 00:12

Und der körperbau?

0

Fetisch würde ich das nicht nennen ,die gefallen Dir halt ,so wie jemand blond od schwarz gefällt. 

ist ehr eine Vorliebe im Alter,

n Fetisch ist das noch nicht

Kommt wohl drauf an wie alt die Frau ist oder?

Wenn ne 14 Jährige eher auf 30 jährige steht ist das "bedenklich" bzw nicht in der Norm

Aber ne 17 Jährige auf nen 25 Jährigen völlig normal...

Gesellschaftskonform ist da das Schlüsselwort...

Das ist kein Fetisch, sondern einfach nur persönliche Vorliebe ;)

Opafetisch nennt man das. Ziemlich krank :)

Was möchtest Du wissen?