Kann man Fertiggauben auch individuell bei einem Hersteller bestellen?

6 Antworten

Hallo,

ich habe mir eine Dachgaube nachträglich einbauen lassen. Nachdem ich einige Angebote eingeholt habe lagen die Preise zwischen 5-6.500 Euro. Ich habe mich für einen Anbieter entschieden der auch bundesweit tätig www.roof-master.de ist und die Dachgaube als Fertiggaube in nur einem Tag eingebaut hat. Man hat gleich gemerkt das von der Planung bis zur Umsetzung ein Vollprofi dahinter stand. Andere hatte mit 5 Tagen bis 14 Tagen gerechnet (wenn das Wetter mitspielt). Das hätte 14 Tage Umbaustress und Schmutz bedeutet. Ich würde mich immner wieder für einen Einbau an einem Tag entscheiden... alles wurde vorgefertigt und es ging wirklich schnell und reibungslos. Der Raumgewinn ist enorm und es ist ein wirklich schöner Ausbau geworden. Meine Tochter ist glüklich und es ist ja auch eine Wertsteigerung.

Fertiggauben sind durch die Herstellung in einer Montagehalle in der Qualität unübertreffbar. Da alle nötigen Verkleidungen im Innen und Außenbereich sowie die Fenster fertig montiert sind, kann die Montage mit einem Kran an einem Tag erfolgen. Dadurch sind Bauschmutz und lange Montagezeiten nicht mehr nötig. Es sind Fertiggauben bis 13m möglich. Alle Gauben werden individuell vorgefertigt. Die Montage erfolgt durch Fachfirmen aus der Region.

Was möchtest Du wissen?