Kann man fertig gerenderte BLENDER-Objekte (z. B. Text) als Photoshop style *.asl speichern/exportieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geht nicht. Die 3D-gerenderten Sachen haben nichts mit den Photoshop Ebenenstilen zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir das druchliest

http://www.dateiendung.com/format/asl

so wirst du bemerken, dass das ASL-Format mehr beeinhaltet als ein gerendertes Objekt, eine Graphik. Ich gehe nicht davon aus, dass Blender das richtige Werkzeug ist, um so etwas zu generieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JOSPY 17.07.2017, 00:08

Ja schon klar: styles bestehen ja aus Inner/outer-shadow, Farb- und/oder Materialüberlagerung u. Ä. - aber das macht man ja mit Blender im Grunde genommen auch. Nur halt in 3D ;)

0

Wieso würdest du das so exportieren wollen? Lass dir ein paar Kanäle (shadow, objectbuffer, etc.) hierzu ausgeben und der rest ist post..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?