Kann man "fernsehsüchtig" sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man kann nach allem Süchtig sein... Manche Menschen finden Fernseh gucken anscheind interessant. Ich bin Arbeitssüchtig, liegt auch in der Familie. Ich arbeite fast den ganzen Tag immer mal, außer ich bin grad unterwegs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nach allem süchtig sein. Süchtig bist du, wenn du es ohne nicht aushalten kannst, wenn alles andere dir Egal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man; merkt man besonders daran, wenn der Fernseher einen unter Kontrolle hat, und nicht umgekehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sonst nichts besseres mit sich anzufangen weiss...meistens aber ist es aus Langeweile!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich, genau wie Handysüchtig !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?