Kann man fernsehsüchtig sein?

8 Antworten

man kann alles zur sucht machen?

immer wenn man es nicht mehr lassen kann (z.b. halbes jahr ohne) ist man süchtig?

dann sollte man zu einer suchtberatung gehen?

denn eine sucht möchte immer mehr mehr mehr mehr? und man läst dich die kurze zeit des lebens von der sucht stehlen?

aber wir sind frei selbst zu entscheiden was wir tun oder nicht tun? der leichtest weg das leben zu er-leben oder nicht zu er-leben ist eine sucht?

denk-mal

Ja man kann. Aber ich finde Fernsehn zu schauen ist langweiliger geworden.  Wie z.B Berlin T und N und der ganze andere Rtl kramm. Ist reine Zeitverschwendung. Wenn du schon süchtig geworden bist nach dem Ferhnsehr schauen,mach ihn einfach mal aus. Geh raus oder triff dich mit Freunden.

Natürlich, man kann nach allem süchtig sein.

Selbstverständlich kann man das

Was möchtest Du wissen?