Kann man fehlendes Apple Guthaben von der Kreditkarte abbuchen oder kommt dann alles von der Kreditkarte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich für mich so an, dass sehr wohl ein Rechnungsbetrag mit mehreren Zahlungsmethoden beglichen werden kann.

https://support.apple.com/de-de/HT201359

"Beim Tätigen eines Kaufs wird zuerst Ihr Inhaltsguthaben verwendet, sofern der Preis des gekauften Artikels den Wert des Guthabens nicht überschreitet. Anschließend werden ggf. Geschenkkarten verwendet. Wenn der Betrag auf Ihrer Geschenkkarte für den Kauf nicht ausreicht, wird der Differenzbetrag über die von Ihnen hinterlegte Zahlungsmethode abgerechnet."

(K.A. was Inhaltsguthaben sein soll.)

Danke

0

Es wird alles abgebucht. Aufteilen ist leider nicht möglich.

Danke

0