Kann man Faulheit irgentwie weg tranieren oder umgehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zwing dich selbst zu Tätigkeiten, die du nicht gerne machst. SO kann man meistens schon nach kürzester Zeit Faulheit umgehen. Habs auch so gemacht! Übernimm kleinere Sachen persönlich, mach Sport etc.

Ich denke es gibt keine Faulheit ;) jeder lässt die arbeit lieber von jemand anders machen :)

Du musst dich schon selber dazu zwingen das zu machen was du dir vorgenommen hast. Am besten erzählst du möglich vielen leuten von deinem plan. meist hilft es dann es wirklich durchzuziehen da man sonst dumm darsteht :)

Hallo Thommy,

ja, man/frau kann Faulheit weg trainieren. => Du hättest am Besten damit angefangen, in dem Du Dich in Deiner Frage ein wenig ausführlich ausgedrückt hättest...!

Lese Deinen Satz mal in Ruhe durch und urteile selbst, was Du hättest besser zum Ausdruck bringen können...!

Mein Vorschlag:

"Kann ich meine Faulheit irgendwie weg trainieren oder wie soll ich damit umgehen?"!

Wenn es Dir nicht allzu sehr Mühe bereitet, denke mal über meinen Beitrag nach...!

Wenn Du allerdings mit "umgehen" - "um gehen" meintest, überlese meine Antwort einfach!

Lg,

Gerd

faulheit ist ne reine kopfsache ... wenn musst du deine komplette einstellung ändern wenn du die faulheit wegbekommen möchtest

Hi, durch sanften Zwang bekommt man sowas wegtrainiert. Gruß Osmond

lach hammer frage..

nein.. ich bin selber relativ faul und das einzige was hilft ist disziplin und natürlich stress.. da kommt man nicht dazu faul zu sein..

In der Bibel in Sprüche 6:6 steht "Geh hin zur Ameise, du Fauler, sieh ihre Wege und werde weise."

Was möchtest Du wissen?