kann man fast immer erkennen ob jemand beim Bodybuilding stofft?

7 Antworten

Erstmal kann man es nie genau wissen, außer wenn man so jemanden selbst fragt. Und ob er dir dann noch ehrlich antwortet ist wieder eine andere Geschichte.

Und zu deinen Argumenten: Viel Training heisst nicht viele Muskeln. Jeder dritte im Studio denkt man müsste jeden Tag Brust Bizeps trainieren. Wenn man die dann mal mit denen vergleicht die intelligent trainieren wird einem auffallen, dass der der nicht jeden Tag Brust Bizeps trainiert die bessere Brust und auch den besseren Bizeps hat. 

Nächster Punkt: Proteine und der ganze legale Quatsch, wie du es nennst, heisst auch nicht gleich viele Muskeln. Vielleicht setzt er es perfekt ein und du nicht? 

Vielleicht kennt sich der Muskelberg auch einfach besser aus und bei ihm stimmen Feinheiten, die bei dir nicht stimmen. Vielleicht stimmt seine Ernährung zu 95% und deine nur zu 60%? Vielleicht ist sein Trainingsplan besser als deiner weil deiner kompletter Müll ist? Vielleicht ist seine Genetik auch besser als deine? Vielleicht setzt er Supplements intelligent ein und du nimmst einfach alles was du in die Hände bekommst und du nicht mal weisst wofür es ist? 

Das sollte jetzt kein Angriff sein, sondern nur mal veranschaulichen wie viele Variablen dort aufeinander treffen. Also wie du siehst weiss es nur er selbst. Denn alles andere wäre Spekulation. Selbst wenn er typische Anzeichen/Nebenwirkungen hat/hätte wie z.B. Akne, Gynäkomastie etc. könnte das auch ohne Steroide auftreten. Solch arme Teufel gibt es nun mal. Von daher könnte man selbst bei solchen Anzeichen nicht sagen, dass jemand stofft. 

Hallo! Wer extrem schnell Muskeln aufbaut - lese hier schon mal 4 kg in 4 Wochen - wird stoffen.

Ansonsten wird ein Experte meistens beurteilen können ob Anabolika im Spiel waren.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Mit Sicherheit sagen kann man gar nix. Es gibt Hinweise, die Anabolika vermuten lassen, aber selbst die hier genannten typischen Anzeichen sind nur Hinweise. Keine Beweise. 

Im Zweifel für den Angeklagten. 

Nimmt meine Freundin Steroide?

hi leute! zu meinem problem:

ich war bis mitte juni ein auslandssemester in den usa wegen meinem studium und hab meine freundin deswegen fast ein halbes jahr nicht mehr gesehen, ich bin mit ihr bereits fast 5 jahre zusammen (ich bin 26, sie auch^^)

sie macht jetzt schon gut 3-4 jahre bodybuilding, was für mich auch überhaupt kein problem ist, da ihr das ja spaß macht und daran will ich sie nicht hindern, jedoch hat sie sich in dem halben jahr komplett verändert und ist eigentlich kaum mehr wiederzuerkennen, ihr brüste sind um ein vielfaches kleiner geworden, also sind quasi garnicht mehr vorhanden, ihr kompletter körper hat sich verändert und sieht eher schon nach mann als nach frau aus, breite schultern, arme und beine haben stark an muskeln zugenommen, sie war ja immer schon ein wenig stärker als ich, das hat aber jetzt extremmaße angenommen was mir ein bisschen angst macht

aber das ist leider nicht alles, ihr verhalten kommt mir auch ganz anders vor^^ ich kenn mich mit bodybuilding leider überhaupt nicht aus, glaube aber das das schon anzeichen von steroide oder anderen mitteln was es da noch gibt sind, bin mir aber nicht sicher ich hab sie bereits ein paar mal gefragt ob sie nicht was genommen hat oder nimmt, bekomme aber immer nein als antwort, hab auch schon die wohnung nach diesem zeug durchsucht aber auch nix gefunden ..

also ich weiß echt nicht was da los ist, meint ihr sie nimmt was oder nicht? ich glaube ich hab jetzt alles gut beschrieben, ich hoffe ihr könnt mir da n bisschen helfen

lg

...zur Frage

Stofft jeder angäbliche "Naturalbodybuilder"?

Hej Fitnessfreunde Viele Bodybuilder sagen dass sie angäblich Natural seien wie z.B Tim Gabel, er sagt ja ständig dass er Natural ist und man einen Test mit Ihm machen kann beim Arzt. Viele Bodybuilder schauen eben nicht mehr Normal aus und sagen eben dass sie Natural sind, sie nehmen zwar vlt. kein Anabol aber vlt viele andere Sachen die viele Nebenwirkungen haben und irgendwie zu einem "illegalem" Muskelzuwachs führen.

Viele von Ihnen trainieren ja 5-10 Jahre und viele auch ueber, aber es gibt dann eben manche die genau so lange trainieren und trotzdem nicht so krass aussehen und manche die irgendwie trotz ungefährer gleicher Ernährung, trotzdem nicht so gut wie die aussehen und dann antworten die Bodybuilder jedesmal, dass sie einfach eine bessere Gene haben. Aber ich glaube das nicht. Wie seht mit Karl Ess aus, ist so ein Körper erreichbar ohne zu stoffen?

Könnt ihr mich da aufklären? Mfg

...zur Frage

Masse halten nach leichter Testo-e Kur?

Hi Leute,

Das mit dem "Masse halten" ist ja beim Stoffen immer so eine Sache, aber kann man bei einem langsamen & qualitativ hochwertigem Aufbau in einer 20 wöchigen Testo-e Kur bei nur 250mg e7d nicht den Großteil der dazugewonnen Masse langfristig halten? Oder irre ich mich?

mfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?