Kann man farbige Kontaktlinsen tragen auch wenn man brillenträger ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hat nichts damit zu tun ob du Brillenträger bist oder nicht, sondern damit ob du Kontaktlinsen verträgst und weißt wie man sie richtig handhabt. Also bevor du irgendwas in der Richtung tust -> zum Optiker/Augenarzt (du kannst dir nicht spontan Linsen ins Auge klatschen (wobei es daran schon scheitern wird) und hoffen die nächsten 8 Stunden damit im Auge zu "überleben" ohne dass es Schäden nach sich zieht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nunuritual
04.05.2016, 19:19

Okey dankeschön für die hilfe :) darum hab ich ha mal nachgefragt würde sie mir sowieso nicht einfach rein geben ^__^

0

Klar kannst du, gibt ja auch linsen mit stärke :) trage auch welche und hab ne brille, ich sehe auch ohne stärke was (hab nur -1.5) aber mit wär angenehmer, leider hab ich nur ein paar ohne :/ kommt halt drauf an ob du die verträgst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt auch Linsen mit Stärke :)

z.B auf www.pinkyparadise.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?