Kann man farbige kontaktlinsen bleichen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die farbigen Kontaktlinsen von Freshlook sind echt gut. Nimm am besten die Farbe "Sterling Grey". deckt selbst die dunkelsten Augen ab und sieht dabei nicht unecht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddygirlie93
13.07.2013, 17:41

danke,die sind schon extrem gut..aber leider steh ich nicht so auf graue augen,eher hell blau/Aqua

glg <3

0

Nein, dass ist nicht möglich.

Die einzige Möglichkeit ist, neue Kontaktlinsen mit der gewünschten Farbe zu erwerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddygirlie93
10.07.2013, 18:48

ich hatte mal ein paar,die haben mir so gut gefallen..so richtig schön hellblau (deckt sogar meine dunklen augen ab) die hießen glaub ich ( Neon Aqua Funlenses) Ich kann die nicht mehr finden :( nirgendwo .. weder auf ebay noch amazon. kann mir irgendjemand helfen.. die will ich unbedingt ( weil die alten sind schon abgelaufen) :((

0

Ja das geht. Du musst die Linse ca 1 Woche in Peroxid legen. Das bringt den vollen Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddygirlie93
13.07.2013, 17:33

hab ich noch nie davon gehört.. ..machen es viele so? ist es schädlich? danke.

0

Das geht nicht! Kauf dir die hell blauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddygirlie93
10.07.2013, 19:23

gibt es die auch für dunkle augen? bei meinen dunkelbraunen augen wirken die nicht so hell :(

0

Was möchtest Du wissen?