Kann man Far Cry 1+2 auch auf Windows 7 spielen?

3 Antworten

hatte Far Cry 2 gehabt auf Win7 64Bit und es lief einwandfrei :)

Unter windows sollte es laufen, allerdings hängt es ja auch von der HW ab. und da du vermutlich durch deinen namen erst 16 bist, wird das mit far cry eh schlecht

Meine Far Cry 1 CD hat einen Sprung innen am Ring (übrigens ist das ein Schwachpunkt von Ubisoft-Datenträgern), daher konnte ich es unter meinem Windows 7 noch nicht testen. Far Cry 2 habe ich auch und das läuft problemlos unter Windows 7. Falls FC1 nicht unter Windows 7 laufen sollte, kannst Du es immer noch mit dem Kompatibilitätsmodus probieren per Rechtsklick auf das Icon vom Spiel auf dem Desktop. Windows 7 schlägt Dir dann automatisch etwas vor, worunter das Spiel damals lief (z.B. Windows XP, Service Pack 3 usw.)

Grüße, Steffen

P.S. : Kann ich meine FC1 CD von Ubisoft noch tauschen lassen ? Ist glaube ich schon zu lange her......:-(

Was möchtest Du wissen?