Kann man falsch Rauchen, oder wieso?

6 Antworten

Am Anfang versucht sich dein Körper dagegen zu währen. Das hatte ich auch. Nach 1woche ist es weg. Hatte zudem auch noch Kopf weh. Tuh mir einen gefallen und lass es.

Hallo! Man kann nicht richtig rauchen weil es halt immer gefährlich ist. 

Gerade Zigaretten. Nikotin - und mehr Teer darin -  ist in Summe die gefährlichste Droge überhaupt und auch die mit den größten Schaden für die Volkswirtschaft. Von den heute lebenden Deutschen werden über 2 Millionen direkt oder indirekt durch das Rauchen sterben. Das Rauchen richtet in Summe wirtschaftlich und gesundheitlich einen größeren Schaden an als alle anderen Drogen zusammen.  Höre auf solange es noch geht, alles Gute.

Rauchen ist immer falsch. Du hustest da dein Körper sich gegen die Vergiftung wehren will. Irgendwann ist der Körper an das Gift gewohnt und die psychische Abhängigkeit beginnt. Ich gebe dir einen Tipp als langjähriger Raucher. Lass es bleiben man bereut es früher oder später. Und es ist absolut nichts cooles dabei.

Aber jeden das seine :)

Ich habe das Gefühl, mein Leben falsch zu leben?

Ich weiß nicht wie ich mein Problem genau erklären soll, aber ich habe irgendwie den Eindruck dass ich mein Leben falsch lebe weil ich alles anders mache als die Leute in meinem Alter... ich habe noch nie Alkohol getrunken, Drogen genommen oder geraucht, war auch noch nicht auf einer "richtigen" Party oder im Club, ich hatte noch keinen Freund oder generell Erfahrungen mit Jungs. Im Moment konzentriere ich mich eigentlich nur auf die Schule, also ich habe schon Hobbys und mache was mit meinen Freunden, aber lernen ist mir doch sehr wichtig. Ich habe auch gar kein Interesse irgendwas anzustellen und Streit mit meinen Eltern ist sehr selten. Ich mache so ziemlich alles was sie sagen, weil ich weiß dass ich mich nicht gegen sie auflehnen und sie respektieren sollte. Es ist noch nicht mal so, dass meine Eltern und ich uns besonders nahe stehen und so eine harmonische liebevolle Familie sind, aber ich sehe einfach keinen Grund dahinter gegen ihre Regeln zu verstoßen oder ihnen zu widersprechen. Sie haben doch das Sagen, warum sollte ich mich da wehren?

Ich denk mir halt bei allem, dass ich noch viel Zeit dazu habe und dass ich auch vieles noch als Erwachsener nachholen kann, aber gleichzeitig habe ich das Gefühl ein Außenseiter zu sein weil ich noch nicht diese Erfahrungen habe... irgendwie kommt es mir so vor als würde ich irgendwas verpassen oder wie gesagt falsch machen. Was soll ich da machen?

...zur Frage

Warum starb Darth Vader in Episode 6?

Hallo!

Ich habe beim Ansehen des zweitletzten Filmes festgestellt, dass es eigentlich gar keinen so grossen Grund gibt, warum Vader am Ende sterben musste?

Oder sehe ich das falsch? Ich meine klar, ihm wurde die Hand abgehauen, wo allerdings alles nur noch maschinell war und er bekam von Palpatine einige Stromschläge, aber Luke hat fast das doppelte überlebt.

Wieso stirbt er dann am Schluss? Ist es, weil ihm die Maske genommen wurde? Mir kam es aber so vor, als würde er schon vorher sterben. In Episode 5 nimmt er seine Maske auch ab und er lebt weiter?

Kann mich da jemand aufklären? Danke xD

...zur Frage

Eine Zigarette geraucht - Auswirkungen auf die Wirkung der Pille?

hallo, ich verhüte mit der Pille, habe heute Nachmittag eine Zigarette geraucht, bin sonst nicht Raucher, habe gar nicht nachgedacht um mögliche folgen. kann das folgen im Bezug auf die Wirkung der Pille haben? genau genommen waren es nur 3-4 Züge, falls das eine Rolle spielt. danke im Vorraus

...zur Frage

War das Canabis und was passiert wenn man 2 Züge genommen hat?

Hallo, ich war vor paar Tage in Spanien und war betrunken, ein Junge fraget mich ob ich 'das rauchen will', ich 'was ist das', er meinte Drogen dann hab ich zwei Züge genommen habe aber nichts anderes gemerkt wie wenn ich eine Zigarette rauch. Ich hab gefragt was das für Drogen waren und er zeigte auf sein Tatto (Canabis). Es sah ähnlich aus wie eine Zigarette nur aus Aliofolie oder halt graulich. War das Canabis? Und was passiert da? Ich rauche sonst gar nicht hab aber im Urlaub öfters geraucht (in 8 Tagen ca. 12 STück) ist das schlimm also kann man das noch an meinem Körper nachweißen? LG Annika

...zur Frage

Bin 13 und habe geraucht. Fühle mich schlecht.

Ich bin 13 und habe einen Zug an einer Zigarette genommen. Habe mich verschluckt am Rauch. Gruppenzwang. Habe 3 Stunden geweint. Kann mit niemandem darüber reden. Was tun. Fühle mich schlecht. Bitte keine bösen Kommentare bin echt am Ende

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?