Kann man falsch Rauchen, oder wieso?

6 Antworten

Am Anfang versucht sich dein Körper dagegen zu währen. Das hatte ich auch. Nach 1woche ist es weg. Hatte zudem auch noch Kopf weh. Tuh mir einen gefallen und lass es.

Hallo! Man kann nicht richtig rauchen weil es halt immer gefährlich ist. 

Gerade Zigaretten. Nikotin - und mehr Teer darin -  ist in Summe die gefährlichste Droge überhaupt und auch die mit den größten Schaden für die Volkswirtschaft. Von den heute lebenden Deutschen werden über 2 Millionen direkt oder indirekt durch das Rauchen sterben. Das Rauchen richtet in Summe wirtschaftlich und gesundheitlich einen größeren Schaden an als alle anderen Drogen zusammen.  Höre auf solange es noch geht, alles Gute.

Rauchen ist immer falsch. Du hustest da dein Körper sich gegen die Vergiftung wehren will. Irgendwann ist der Körper an das Gift gewohnt und die psychische Abhängigkeit beginnt. Ich gebe dir einen Tipp als langjähriger Raucher. Lass es bleiben man bereut es früher oder später. Und es ist absolut nichts cooles dabei.

Aber jeden das seine :)

wieso wird mir manchmal vom rauchen schwindelig?

rauch ich zu schnell?

...zur Frage

Eine Zigarette geraucht - Auswirkungen auf die Wirkung der Pille?

hallo, ich verhüte mit der Pille, habe heute Nachmittag eine Zigarette geraucht, bin sonst nicht Raucher, habe gar nicht nachgedacht um mögliche folgen. kann das folgen im Bezug auf die Wirkung der Pille haben? genau genommen waren es nur 3-4 Züge, falls das eine Rolle spielt. danke im Vorraus

...zur Frage

Häufig Reizhusten, was kann das sein? /Bronchitis?

Hallo,

ich (34m) war am Montag (heute) beim Doktor und der meinte das ich Bronchitis habe. Huste seit Samstag stark mit Fieber.

(Hat mich nur kurz abgehört und die Diagnose gestellt.. Also richtig viel Zeit hat er sich (mal wieder) nicht genommen..).

Meine 1 Frage: Wie äußert sich den der Husten bei Bronchitis? Ich habe einen starken Reizhusten und muss richtig stark Husten und dabei gelegentlich fast würgen! Ist dies Normal?

Der Husten ist Produktiv (weiß-gelblich)! Hab Antibiotika erhalten (Hab gelesen, das es Bronchitis meistens Viraler Herkunft ist und das Antibiotika nicht hilft.. Aber so viel zum Arzt.., aber der weiß es hoffentlich besser).

Seit 2 Jahren huste ich gelegentlich, aber nur wenn ich kalte Luft einatme oder wenn ich gelegentlich eine Zigarette rauche! Gelegentlich hab ich auch kurz nach dem Aufstehen gehustet! Was kann das sein? (Röntentorax habe ich vor knapp 1 1/2 Jahren gemacht, (nachdem ich ein 1/2 Jahr bereits jeden Morgen gehustet habe, meinte der Doktor das ich ein Röntgen machen soll, dies war o.B.), dem ist man anschließend nicht weiter nachgegangen.

...zur Frage

Bin 13 und habe geraucht. Fühle mich schlecht.

Ich bin 13 und habe einen Zug an einer Zigarette genommen. Habe mich verschluckt am Rauch. Gruppenzwang. Habe 3 Stunden geweint. Kann mit niemandem darüber reden. Was tun. Fühle mich schlecht. Bitte keine bösen Kommentare bin echt am Ende

...zur Frage

Ist das normal? Schwindel nach 1. Zigarette seit 1 Jahr..

Hallo (:

Ich rauche schon seit 1 Jahr garnicht mehr, nur hab ich heute ca. 2 Züge einer Schokozigarette geraucht und mir wurde gleich total übel und schwindelig. Ich hab mich gleich hingesetzt und was getrunken und langsam wurde es auch besser..

Dies war wiklich das erste und letzte Mal, das ich was geraucht hab seit März 2010, versprochen. Sowas tu ich mir nicht nochmal an.

Es war irgendwie voll schlimm, ich dachte ich kipp' gleich um.

Ist das normal, wenn man so lange nicht mehr geraucht hat? Als ich angefangen hab zu rauchen (habe 2,5 Jahre geraucht), war mir manchmal bisschen schwindlig.. aber umLängen nicht so sehr wie heute. 

...zur Frage

Suche billigen Drehtabak?

Hallo kennt jemand günstigen Drehtabak.. am besten wäre das man je 100g auf 10€ kommt..

Bräuchte so 400g im monat.. was is so das günstigste? Wo bekommt man den?

Egal ob Päckchen oder Dosen oder wie viel drin ist.. solange Preis passt..

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?