Kann man Fallout 4 nach der Hauptstory noch weiterspielen?

1 Antwort

Ja. Es wurde schon vor einigen Monaten bestätigt, dass die Hauptstory nicht den Abschluss des Spiels markiert.

Suche Film über nerdigen footballspieler?

Ich habe als Kind mal ein Film gesehen, indem es einen Jungen gab, welcher Quaterback wurde. Eigentlich war er kein „normaler“ Football Spieler, denn er war sozusagen ein lauch, doch im Kopf konnte er jeden Wurf berechnen und war deshalb Mega gut

...zur Frage

Fallout 3 broken steel installieren?

Hallo :) Ich habe folgendes Problem undzwar habe ich gestern abend fallout 3 durchgespielt und habe mich im Internet informiert das bei den dlc broken steel die hauptstory weiter geht und die neben quests man weiter machen kann. Deswegen habe ich es mir heute gekauft im xbox Shop und es installiert und am ende der Installation stand "weiterspielen" oder "Spiel neu starten". Man sollte es neu starten damit es "aktiviert" ist aber wenn ich es neu starte kann ich dann an der stelle weiter spielen wo ich zuletzt gespeichert habe ? Bitte um Antwort Danke :)

...zur Frage

Fallout 3 Feuerzeug

Hallo,

in eBay werden immer wieder Feuerzeuge von Nuka Cola, also der fiktiven Marke aus Fallout 3 angeboten. Weiß jemand woher es die (ursprünglich) gab. Konnte man die kaufen oder gabs die bei bestimmten Aktionen?

MfG

...zur Frage

Fallout New Vegas... Story Ende?!

Hallo,

Spiel mal nach ner Zeit wieder Fallout New Vegas. Habe die Schlacht am Hoover-Staudamm beendet, konnte aber mit dem Spielstand weiterspielen. Es wurde einfach alles bis kurz vor die Schlacht zurückgespult. Im Internet steht überall dass man das Spiel nach Beendigung der Story ncht mehr weiterspielen kann, ich kann aber doch noch spielen!?

Im Folgenden Artikel steht etwas über die Erweiterung "Lonesome Road". Da steht, dass man wenn man die Story beendet hat dieses DLC nicht spielen kann... Habe ich jetzt die Haupthandlung beendet oder nicht? Kann ich mir dieses DLC ohne Bedenken kaufen?

Hier der Artikel:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fallout:_New_Vegas#Dead_Money

Danke für alle antworten

...zur Frage

Wie kann ich diese Bugs in Fallout 4 beheben?

Ich habe in bis jetzt jedem dlc und in der Hauptstory einen spielfehler. Im Roboter dlc hab ich das Robotern eingesammelt, bekomme aber keinen missionsfortschritt. In far harbor bin ich bei dimas letzter Erinnerung, mein Spiel bleibt aber immer hängen wenn ich im ladebildschirm in die Erinnerung rein bin und in der Hauptstory habe ich mich für den weg der railroad entschieden und (ACHTUNG SPOILER)

habe die pridwen zerstört, aber wenn ich mit desdemona rede, sagt d sie nur:"lasst euch nicht so viel zeit. Die Bruderschaft könnte jeden Augenblick zurück kommen." Nukaworld hab ich noch nicht angespielt aber ich bin sicher da ist auch irgendein Bug drin. Wars ja in jedem...

Danke für alle hilfreichen antworten.

...zur Frage

Naruto Filler Folgen/Filme, gar nicht so wichtig oder nichts mit der Hauptstory zu tun? (bitte unten weiter lesen)

Hallo Leute :)

Ich habe eine ganz wichtige Frage (steht oben). Ich bin jetzt in Naruto Shippuuden erst bei Staffel 4 ...

SPOILER

...Asuma's Tod.

SPOILER ENDE

Bis hier her, gab es noch keine Flashbacks zu den Naruto Filmen, Filler Folgen, oder special Folgen. Bei den Ova's kann ich es ja verstehen , da sie nie im Fernsehen ausgestrahlt wurden. Es wundert mich aber irgendwie trotzdem. Wie bereits gesagt, sind die denn nicht so wichtig? Bei den anderen kann ich es ja noch verstehen, aber bei den Filler Folgen nicht. Das sind doch auch spannende Folgen ! Zählen die denn so gar nicht zur Story? Wenn Flashbacks gemacht worden waren, waren es Teile aus den normalen Folgen (Naruto Classic). Warum wurden denn eigentlich unnötige Filme/Episoden gemacht, wenn sie nicht mal wichtig sind ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?