kann man fake lashes evt. 2 mal benutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du sie noch nicht zu sehr versaut hast und sie noch vollständig sind... warum nicht? natürlich must du auch auf die richtige qualität achten...

die sind eigentlich recht gut (:.. ging total leicht ran zu machen und auch dasentfernen war kein thema :) schauen aus wie vorher

0

achte auf jeden Fall darauf dass du nachdem du sie abgemacht hast sie direkt von restlicher mascara entfernst, leicht abzulösen mit lauwarmen wasser

Fake Lashes - könnt ihr mir helfen?

Hallo, Ich wollte mir für Karneval Fake Lashes kaufen. Letztes Jahr hatte ich auch schon welche, die haben 4.95€ gekostet (leider weiß ich die Marke nicht mehr) und gingen leicht anzukleben, man hat dafür auch keinen Wimpernkleber gebraucht oder so, da der schon dran war. Allerdings lösten sich die Wimpern nach 1-2 Stunden und hingen dann so komisch an meinem Auge. Ich habe ein paar Fragen, damit dieses Mal alles klappt!

  • Welche Marken könnt ihr mir empfehlen? (so zwischen 5 und 15€)