kann man fake lashes evt. 2 mal benutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du sie noch nicht zu sehr versaut hast und sie noch vollständig sind... warum nicht? natürlich must du auch auf die richtige qualität achten...

die sind eigentlich recht gut (:.. ging total leicht ran zu machen und auch dasentfernen war kein thema :) schauen aus wie vorher

0

achte auf jeden Fall darauf dass du nachdem du sie abgemacht hast sie direkt von restlicher mascara entfernst, leicht abzulösen mit lauwarmen wasser

Fake Lashes - könnt ihr mir helfen?

Hallo, Ich wollte mir für Karneval Fake Lashes kaufen. Letztes Jahr hatte ich auch schon welche, die haben 4.95€ gekostet (leider weiß ich die Marke nicht mehr) und gingen leicht anzukleben, man hat dafür auch keinen Wimpernkleber gebraucht oder so, da der schon dran war. Allerdings lösten sich die Wimpern nach 1-2 Stunden und hingen dann so komisch an meinem Auge. Ich habe ein paar Fragen, damit dieses Mal alles klappt!

• Welche Marken könnt ihr mir empfehlen? (so zwischen 5 und 15€)
  • Ist Wimpernkleber zu empfehlen, damit die Lashes besser halten als letztes Mal?
  • Sind Fake Lashes mit Bunten Kontaktlinsen vergänglich?

Dankeschön schon mal im Voraus!

PS: ich trage keine Brille und habe keine Empfindlichen Augen.

...zur Frage

zu dicke wimpern?

Heey,
also ich (w) habe sehr sehr dicke wimpern.. und ja manche finden es total schön und gut jedoch ist mein problem, dass ich sie nicht geschwungen kriege .. ich wärme sogar meine wimpernzange mit nem föhn und kann nur eine wasserfeste mascara (die blaue von catrice) benutzen ansonsten bleibt der schwung vlt. für 10 min.. ehrlich gesagt finde ich das alles auxh zu aufwendig jedes mal, weshalb ich mir auch eine wimpernverlängerng machen lassen habe.

Da ich azubi bin und nun mein geld doch lieber sparen will, würde ich auf die verlängerung verzichten aber ich bin halt noch im zwiespalt weil mir das anders sonst zu aufwendig ist :(

Was würdet ihr mir raten? Gibts überhaupt eine Lösung für meine „dicken“ wimpern?:(

Ps: mit fake lashes kann ich leider auch nicht umgehen .. :(

...zur Frage

Fake lashes auf die wasserlinie?

Kann man fake lashes auch einfach unter die wimpern also fast auf die wasserlinie kleben? Wenn ja schadet es dem auge? Hält das überhaupt..

...zur Frage

findet ihr fake lashes zu übertrieben?

also ich wollte mir natürlichere fake lashes kaufen aber ich traue mich nicht sie in der schule drauf zu machen weil ich angst hab das das so zickig und tussi haft rüberkommt.....

...zur Frage

Gute Contouring Produkte und fake lashes?

Kann mir da jemand was empfehlen?

Ich hab meine Produkte sonst immer in den USA bestellt, allerdings sind die momentan nicht lieferbar und ich brauche dringend Ersatz. 😢

...zur Frage

Gute fake lashes mit viel volumen?

Welche marken würdet ihr empfehlen? Also welche kann man auch gut ans auge ankleben und habe gute qualität. Suche welche die voluminös und lang sind :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?