Kann man Fahrschule direkt wechseln wegen Fahrstunden?

3 Antworten

Natürlich kannst du die Fahrschule wechseln. Das muss man sich nur leisten können. Denn in der neuen Fahrschule bezahlst du erneut die Anmeldegebühr. Wenn du Geld genug hast, dann nur zu.

Denke anmelde Gebühr sind nur Theorie

0

Da ruft man an der Quelle an und fragt. Mach dich aber darauf gefasst. Das Fahrlehrer nicht, nicht wollen, sondern einfach ausgebucht sind. Also keine Zeit haben.

Und wenn ich nach einem Schnellkurs frage kostet eben mehr aber was soll ich sonst tun

1
@Yugi17

Das gleiche Anrufen fragen. Aber an der Quelle bei euren Fahrschulen.

Junior sitzt auch fest 10.000 Einwohner eine Fahrschule schloss im Sommer. Seit dem kämpft er mit der einzigen in der Stadt um Stunden.

Das ist das pure Leben nicht alles was funktionieren sollte funktioniert, das fällt unter Fachkräftemangel.

0

Was möchtest Du wissen?