Kann man Fahrradlicht (USB-Akku) reparieren (es blinkt auf einmal unregelmäßig)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und wo ist da das Problem? Es ist doch egal wie schnell sie blinkt, das blinken so nur dafür das du schneller gesehen wird. Wenn es ein Lauflicht ist, könnte es sein das einige LEDs nicht angehen, dies erweckt den Anschein dass es langsamer vorangeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nobytree2
22.08.2016, 06:28

Es stört die Autofahrer. Es blinkt entweder sehr schnell, wie Flackerlicht, oder es blinkt langsam wie ein Morse-Code.

0
Kommentar von Nenkrich
23.08.2016, 20:20

Springt der eigentlich allein von den Geschwindigkeiten hin und her?

0

Sorry, ich habe vergessen zu erklären: Meine Fahrradleuchte (Akku, mit USB-Anschluss, drei Leuchtstufen) blinkt auf einmal unregelmäßig, in zwei Leuchtstufen langsam, in der mittleren schnell.

Ist die Lampe futsch für die Tonne oder kann ich noch etwas machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?