Kann man Fäden im Mund durch ein Zahnarzt ziehen lassen?

2 Antworten

ich habe meine fäden bei einem normalen zahnarzt ziehen lassen also denke ich es ist ok

ok vielen dank ! ☺

0

Wow na hoffentlich  ist da noch nichts vetwachsen.

Aber ja,ich hab sie mir damals auch bei meiner  ärztin  ziehen lassen👍

Zu zeitig Fäden ziehen nach Fuß-OP

Hallo, Ich habe mir beim Sport eine komplexe Sprunggelenks- und Bänderverletzung am Fuß zugezogen. Bin daraufhin im Krankehaus operiert wurden (Arthroskopie). Auf dem Entlassungsbrief für meinen weiterbehandelnden Chirurg steht, dass empfohlen wird die Fäden bis Abschluss der 3. postoperativen Woche drin zu lassen. Mein Chirurg hat mir aber einen Termin exakt 2 Wochen nach der OP zum Fädenziehen gegeben. Nun frage ich mich ob das nicht zu zeitig ist und bin etwas verunsichert. Viele Grüße

...zur Frage

zahnarzt fäden ziehen?

hey leute,mir wurde ein weisheitszahn gezogen und müsste in 2 tagen zur vertretung um die fäden zu ziehen,da ich mich aber überhaupt nicht wohl fühle bei der vertretung und keine guten erfahrungen hate von früheren behandulugen wollt ich mal fragen ob ich die woander auch ziehen lassen kann? oder sogar 2 wochen noch warten kann mit den fäden bis mein zahnarzt wieder da ist aus dem urlaub was mir persölich am liebsten wäre:( danke schon mal!

...zur Frage

Wunde nach Weisheitszahn-OP heilt langsam

Hallo Leute, Vor genau einer Woche habe ich mir alle 4 Weisheitszähne unter örtlicher Betäubung entfernen lassen. Es verlief alles ganz normal, der Chirurg war zufrieden - keine Kompliksationen. So, jetzt hatte ich heute einen Termin bei meinem Zahnarzt, der sollte mir die Fäden nach 1 Woche ziehen - der entfernte aber nur die Tamponaden (?), die wohl eine Schwellung verhindern sollten und meinte, es wäre noch zu früh um die Fäden zu ziehen und ich soll Montag kommen, denn da können sie sicher raus. Aber diese Dinger nerven mich tierisch. Die meisten kriegen doch nach 1 Woche die Fäden entfernt? Und wenn ich die Naht anschaue, sieht es auch verheilt aus, soweit ich das beurteilen kann. Ich habe keine Probleme nach der OP gehabt, die ersten Tage hat's halt gezwickt. Und jetzt tut es nur noch nach dem Essen weh. Ist das normal?

LG Pierre

...zur Frage

Fäden ziehen lassen???

Kann ich mir meine Fäden nach der Weisheitszahn op auch bei einem Zahnarzt für Notdienst ziehen lassen Da mein Zahnarzt geschlossen hat aufgrund der Weihnachtszeit?

...zur Frage

Weisheitszahn-OP - Fragen

Hatte gestern die weisheitszahn op alle 4 in vollnarkose.. Da mein zahnarzt urlaub hat sagte er, dass die fäden in 2 wochen gezogen werden .. Wenn die schwellung weggeht, vergehen auch die schmerzen, obwohl die fäden noch drin sind ? Ich schreibe nach den ferien eine arbeit und muss zum praktikum und wie es gerade ist geht das überhaubt nicht ! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?