Kann man Facebook Gruppen an andere User übergeben?

1 Antwort

Jop das geht. Entweder du wählst einen Administrator aus den Gruppenmitgliedern aus oder aber du verlässt die Gruppe einfach. Dann ist der Posten des Administrators frei und der User, der sich den Posten als erstes annimmt, ist dann halt der neue Administrator.

Wie kann ich eine erhaltene Nachrichtenanfrage beim Facebook Messenger löschen?

Ich habe eine sehr dubiose (von einem Unbekannten) Nachrichten-/Freundschaftsanfrage beim Facebook Messenger bekommen aber die Nachricht nicht geöffnet. Wie kann ich denjenigen, am liebsten für ihn auch sichtbar, entfernen/löschen/blockieren?

...zur Frage

Facebook-Ich will kein Seiten-Administrator sein!

Meine Tante hat mich auf Facebook für ihre Seite als Administrator eingetragen. Eigentlich wollte ich das gar nicht, aber wie bekomme ich das wieder weg?

...zur Frage

Administrator bei facebook seite?

Ich war Administrator auf ner facebook seite....

Mein privatkonto gelöscht. Und der andere kumpel ist nur moderator...

Was können wir tun. Ich hab wieder facebook. Aber anderes konto plus gleiche email.

Brauchen ja nen Administrator ....

...zur Frage

Wer kennt sich mit Facebook Gruppen aus?

Hallo ich habe eine Facebook Gruppe und möchte ein Freund von mir als Administrator machen und finde ihn in meiner Gruppe auf Facebook nicht er ist zwar drinne und Mitglied aber bei suche finde ich ihn nicht. Hat er vielleicht bei sein Einstellung was gemacht oder wer weiß wie ich ihn finden kann unter Mitglieder?

Danke im vorraus

...zur Frage

Anzeige wegen facebook "hack" (bitte schnelle antwort)?

Hallo liebe community, ich und meine freundin haben gestern abend unsere alten facebook chats durchgelesen und dort war ein chat mit einem bekannten, der uns sein passwort vor 2 jahren gegeben hat. Wir sind daraufhin in den account gegangen und haben ein bild gepostet und viele leute markiert und auch ein zwei leute "hässlich" genannt. Wir haben uns auch in seinen instagram und snapchat account eingeloggt dort aber nicht beleidigt etc nur zwei bilder gepostet. Nun will er denjenigen anzeigen (uns) aber er weiss nicht, dass wir es waren und hat die meisten inhalte der accounts gelöscht. Er meint auch, dass er den polizeileiter aus unserer stadt kennt und er 100 pro herausfinden wird wer es war und uns eben anzeigen will. Nun unsere frage war das überhaupt hacken und kann er uns überhaupt anzeigen und wenn ja was kommt auf uns zu? (Sind 14 und 15 jahre alt)

...zur Frage

Sind geschlossene Gruppen bei facebook für andere User sichtbar?

Ich weiß, dass andere User denen nicht beitreten können und sie die Inhalte nicht sehen können. Aber können sie z.B. sehen, dass man in dieser Gruppe ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?