Kann man Facebook Fotos nachträglich aus einem Chronik-Post austauschen?

1 Antwort

Gepostete Bilder können nicht mehr ausgetauscht werden. Löschen und neu posten ist die einzige Möglichkeit.

Facebook - Post von mir jedoch nicht von mir geschrieben

Hallo, auf Facebook wurde in meier Chronik ein Foto gepostet mit "50% Rabatt auf Sonnenbrillen Ray Ban" und dutzende markierte Personen aus meiner FL. Den Post hab natürlich nicht ich selbst verfasst, also meine Frage ist , wie kann das passieren das irgendwer in meinem Namen was postet und dann noch auf meine Freundschaftsliste zugreifen kann?? Hab jetzt erst mal mein Konto deaktiviert, kann es sein dass es gehackt wurde?

...zur Frage

Wieviel zeit hat ein Dienstleistungsunternehmen, eine Rechnung zu erstellen. Wann verjähren die Ansprüche, wenn keine Rechnung gestellt wurde?

Eine Firma macht mit einem Dienstleistungsunternehmen einen Vertrag. Die Arbeiten werden 2x Jährlich per Rechnung beglichen. Auf einmal kommen keine Rechnungen mehr, die Dienstleistung wird aber weiter ausgeführt. Auch auf ein Anmahnen der Rechnung mündlich und schriftlich erfolgt keine Rechnungsstellung seitens des Dienstleistungsunternehmen. Dies geht schon ein paar Jahre so. Die Firma hat jetzt eine Rücklage für 3 Jahre zur Seite gelegt für eventuelle Nachforderungen. Muß die Firma mit höheren Nachforderungen rechnen? Muß die Firma das Dienstleistungsunternehmen nochmals auf das fehlen der Rechnungen aufmerksam machen?

...zur Frage

Facebook - Foto speichern

Einige Fotos auf denen ich markiert bin und sich in meiner Chronik befinden, werden unter "Fotos von dir" gespeichert, andere Fotos werden nicht gespeichert.

Weshalb werden nicht alle Fotos unter "Fotos von dir" gespeichert und sieht jemand anderes, wenn dieser mein Profil besucht, ebenfalls die Fotos unter "Fotos von dir"?

...zur Frage

Kann ich nachträglich meinen Sitzplatz im Flugzeug ändern?

Hallo
ich Flüge bald mit meiner familie weg nur ist das jetzt ziemlich doof weil ich bemerkt habe das ich als einzige ganz vorne im Flugzeug sitze ne die anderen meiner Familie ganz hinten😕
Kann man das nachträglich ändern das wir alle zusammen sitzen?
Danke im Vorraus!

...zur Frage

Altlas Pass V1 nachträglich bekommen?

Hallo Leute! Bin schon ziemlich weit in No man's Sky und habe jetzt erst gesehen dass man den Atlas Pass v1 so früh im Spiel bekommt.. Ich Idiot bin immer den Atlas Schnittstellen gefolgt. Jetzt die Fragen: Bekomm ich den irgendwie nachträglich? Macht es den v1 überflüssig wenn ich v2 oder v3 bekomme?kann ich v2 und v3 überhaupt ohne v1 bekommen? Oder kann ich irgendwie zurück an die Stelle? Danke im voraus ihr Kinder des Weltraums:)

...zur Frage

Geburtstagswünsche in facebook sehen?

Hi ich habe heute geburstag und in facebook schreiben mir viele leute in die Chronik. Das Problem ist, ich werde links oben in der leiste mit der weltkugel benachrichtigt, dass mir jemand an die chronik gepostet hat, wenn ich dann auf den link klicke und in meine chronik gehe ist dort kein einziger post. Was soll ich ändern, dass ich die einzelnen Posts sehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?