kann man facebook anrufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anrufen kann man da leider nicht, aber versuch es doch mal ganz unten unter "hilfe" erscheint eine seit mit "facebook hilfebereich" kannst dein problem reinschreiben und dann auf "Facebook einsenden"

funktioniert wieder. habs irgendwie geschafft. frag nicht wie. trotzdem danke

0

hab gern geholfen :)) DANKE!!!