Kann man "Fable 3" auch ohne "Games for Windows-live spielen"?GEHT DAS?

2 Antworten

Ich weiss nicht ob du es schon heraus gefunden hast aber hier schreib ich kurz hin wie man ein lokales konto erstellt. Du kannst dir einen offline acc machen indem du auf neuen acc erstellen klickst und dann etwas nach unten gehst. Dort steht dann in blauer schrift ein lokales konto erstellen. Ich hoffe ich konnte helfen.

Danke. Ohne dich könnte ich kein Fable 3 zocken.

0

Nciht direkt, amn kann es mit einem Offline Accoutn spielen der nur auf dem PC gespecihert sit.

Minecraft Windows 10 auf Xbox One?

Hallo allerseits,

ich wollte mal fragen ob ich Minecraft windows 10 Edition auf der Xbox One spielen kann.Frage weil es gerade auf MMOGA für 2€ ist und als Plattform Xbox Live steht.

...zur Frage

Games for Windows Live Kaufverlauf kann nicht geladen werden?

Da grade auf Steam der Wintersale im vollem Gange ist dachte ich mir das ich mir GTA IV kaufe. Nach einigen Startschwierigkeiten mit Windows Live habe ich nun raus gefunden das man GTA IV auf seinem Microsoft Konto mit dem Steamcode einlösen muss und dann auf dem Games for Windows Live Marketplace den angezeigten Code (welcher ein anderer ist als der Steamcode) in GTA IV eingeben muss da man sonst seinen Spielefortschritt nicht speichern kann.

Mein Problem ist aber das im Marketplace GTA nicht angezeigt wird da beim Abruf meines Kaufverlaufs ein Fehler auftrat. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Games for Windows Live verlangt einen Produkschlüssel von mir aber welchen Produktschlüssel meinen die, die vom Spiel wenn ja der funzt nicht?

...zur Frage

GTAV Verknüpfungsproblem

Ich will mein Socialclub Account mit meinem Games for Windows Live Account verknüpfen werde aber nach der Anmeldung auf eine "Tut uns Leid" Seite weitergeleitet und es funktioniert nicht.

Hilfe!

Danke im Voraus

...zur Frage

Fable III ohne Windows Live

Hey Leute :)

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Fable III ohne Windows Live zum Laufen zu bringen?

Und ich bin jetzt 17, und wollte mir ein Gamertag anlegen bei xBox live, aber dazu muss man 18 sein, kann man diese Sperre umgehen?

ich persönlich finde es etwas Schwachsinn ein spiel ab 16 zu verkaufen, und dann nicht spielen zu können weil man doch erst 18 sein muss, bin etwas verärgert auf Windows Live.... -.-

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Wieso geht die Installation von Windows Live ID-Anmelde-Assistent 6.5 nicht?

Hallo Community,

ich habe mir vor kurzem GTA 4 gekauft. Um es aber spielen zu können brauche ich Games for Windows Live, das ich nicht starten kann, da " eine wichtige Windows-Komponente deaktiviert ist".

Ich habe das Problem gegoogelt und kam auf eine Lösung: Installieren/ reparieren von Windows Live ID-Anmelde-Assistent. Aber als ich versucht hab das zu installieren kam: "Auf ihrem PC ist bereits eine neuere Version enthalten."

Ich habe das Programm nicht und kann es so weder deinstallieren und neu drauf machen noch reparieren. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?