Kann man extremen Haarwuchs irgendwie stoppen?

3 Antworten

vielelicht solltest du mit deiner mutter zum frauenarzt gehen. eventuell liegt es an deinen hormonen.

ich habe an den unterarmen auch  seit der pubertät dunkle haare auf den unterarmen un an den beinen, aber nicht so lang wie bei dir.

ich weiss auch von eienr kollegin, die starken haarwuchs hat. vielelicht kann man etwas dagegen machen, ansonsten gewöhnt man sich daran.

Ich kann dich gut verstehen. Das ist nicht gerade unangenehm. Sprich mal vertrauensvoll mit deinem Hausarzt über das Problem und frag ihn, welcher Facharzt dir am besten helfen kann - z.B. ein Hautarzt und/oder ein Endokrinologe. Denn evtl. liegt das an den Hormonen. Alles Gute!

Ich glaube nicht, daß Deine Eltern damit Recht haben. Du solltest unbedingt zu einem Arzt gehen, der Dich dann wahrscheinlich zu einem Endokrinologen überweist. Du hast bestimt eine Hormonstörung. Entferne die Haare bitte nicht mehr, das bringt sowie so nichts und tut Dir weh. Für Dein Wohlbefinden ist wahrscheinlich eine Hormonbehandlung angesagt. Das ist so ähnlich, als würdest Du eine Krankheit behandeln lassen. Das ist weit mehr als eine Hormonstörung der Pubertät. Packe es so schnell wie möglich an, sonst quälst Du Dich nur unnötig herum und gehe zu Deinem Hausarzt oder zu einem Frauenarzt. Ich bin sicher, daß Dir bald geholfen werden kann. Nur Mut!!

Haarentfernung bei Mädchen (14) ...Verzweifelt!

Hallo! Schon lange belasten mich meine nervigen Körperhaare. :( So ziemlich überall am Körper habe ich echt unschöne dunkle Härchen, besonders an den Beinen, Armen und am Bauch sind sie sehr auffällig und lang. Im Intimbereich schaut's auch richtig hässlich aus...Selbst an meinen Fingern habe ich teilweise auffällige Haare... Ich vermute das kommt davon dass ich von Natur aus sehr dunkelhaarig bin, aber dafür sehr helle Haut habe. Ich bin so verzweifelt! Ich möchte endlich einen schönen haarfreien Körper haben, so geht das echt nicht mehr, ich fühle mich schrecklich!

Könnt ihr mir bitte helfen? Wie kann ich diese lästigen Haare loswerden? Welche Methoden sind die besten? Rasieren kommt für mich nicht in Frage weil ich die Stoppel schrecklich finde und es bei mir extrem schnell nachwächst....Hilfe, hilfe, hilfe!

...zur Frage

Wie kann man seinen haarwuchs beschleunigen?

hay ich würde so gern richtig lange haare haben was kann man machen das sie schneller wachsen? und wann un wie viel wachsen haare pro nacht/monat

...zur Frage

Rasieren sich die Teenager heute alle im Intimbereich?

Hallo,

ich bin Sportlehrerin an einem Gymnasium in NRW. Als ich mit einer 9. Klasse, in der ca. 16 Mädchen sind ( alle so 15-16 Jahre alt ) im Schwimmbad , im Rahmen des Sportunterrichts. Als ich nach der Stunde in die Umkleide ging ( es gibt eine Lehrerumkleide, allerdings muss man durch die normale Umkleide durchgehen), hatten die Mädchen sich schon angefangen umzuziehen. Da sie deshalb nackt waren , ist mir beim durchgehen aufgefallen, dass von besagten 16 Mädchen bis auf eine, alle komplett im Intimbereich rasiert waren. Darüber war ich echt erstaunt, weil ich das so nicht vermutet hätte. Ist das normal, dass sich die Mädchen im Teenager-Alter alle untenrum rasieren ? Ich selbst bin 38 und bei uns war das früher nicht so ... Was denkt ihr ?

LG Britta

...zur Frage

Wenn ich Kaltwachs auf die Arme benutze, wachsen dann später stachelige Haare nach?

...zur Frage

Beine/haare mit kaltwachs entfernen?!

Wie macht man das eigentlich wenn man sich die beinhaare mit kaltwachsstreifen entfernt?! Also die wachsen ya sicher nach ca. 2-3 wochen wieder nach. Aber was ist dann? dann muss man doch warten bis die wieder ganz lang sind um die wieder zu entwachsen(wenn man das so nennen kann :D) oder?!

Wie lang müssen die haare eigentlich sein damit man das machen kann?

...zur Frage

Muss man sich mit Rasierschaum rasieren?

Hey, ich bin 13 und bin an meinen Beinen voll behaart, meine Beine sehen aus wie Männerbeine, ich willl sie rasieren und da wollte ich fragen: Muss man sich die Beine mit Rasierschaum rasieren oder kann man das auch nur mit Wasser machen? Und noch ne Frage, meine Achseln möchte ich auch rasieren, weil ich hab mir ein Top gekauft und wenn ich die Arme hoch mache.... ist scheiße ne? deswegen, wie soll man sich die Achselhaare rasieren?

Danke, im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?