Kann man extreme Muskeln aufbauen ohne diese ganzen Fitness Booster etc?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wichtigste für extreme Muskeln ist Training, Ernährung und Erholung. Alle 3 Sachen sind extrem wichtig. Für extreme Muskeln wird deine Langhantel leider nicht ewig reichen. Jeder hat seine eigenen Grenzen beim Muskelaufbau, wichtig ist immer nicht ungeduldig zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Booster sind hilfreich aber nicht wirklich nötig. Wenn du deine Ernährung änderst und zu deinem Training anpasst können in Zukunft viele erfolge erzielt werden. Denk nur dran: Ein Muskel kann sich NUR anpassen. Demzufolge musst du dein Training nach Bedarf und Willen intensivieren und sehr auf deine Ernährung achten. 

Aber Achtung: An deiner Stelle würde ich noch 2 Jahre warten. Dein Körperwachstum ist wahrscheinlich noch nicht ausgereift und deine Knochen/Knorpelstruktur auch sicherlich auch nicht. Dies kann zu verwachsung der Knochengelenke führen und dies wiederrum zum eingedämmten Wachstum. Am besten gibtst du noch an wie Groß du bist und wv du wiegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht, aber das dauert sehr lange. Leider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du wirst nur mit Booster groß und stark ...

Du weißt schon was Booster sind oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?