Kann man extreme Bauchschmerzen bekommen, weil man nicht aufs Klo geht?

6 Antworten

ja   jeder der mal Verstopfung hat weise das und erst danach geht es weg!

Auf jeden Fall! Du hast deinen Ausgang ja nicht umsonst. Dein Nickname sollte Programm sein... ;-)

Ja, naja. Wenn es raus muss, dann muss es auch raus. Irgendwo muss es ja hin.

Ich hab jeden morgen Bauchschmerzen, die meist unerträglich sind und ich muss dann irgendwann aufs Klo. Aber wenn ich am Wochenende um 10,11 aufstehe ist nix?

...zur Frage

Bauchschmerzen und ständiger drang aufs klo manchmal auch übelkeit?

Also ich hab seit ca 1 Woche dauernd 24/7 könnte man sagen müsste ich aufs klo also es ist nur das gefühl & manchmal wenn es aufgehört hat bekomm ich bauchschmerzen & nach den Bauchschmerzen wird mir etwas wärmer ist aber kein Fieber es ist halt ein sehr unangenehmes gefühl man müsste dauernd aufs klo es ist wie ein brennen, aber nicht ganz so schlimm was könnte das sein? Das mit den Bauchschmerzen ist nicht die ganze zeit wie das mit dem das ich ganze Zeit aufs klo muss aber dieses gefühl ist eigentlich andauernd da und manchmal auch übelkeit aber, dass ist nur selten. Was kann es sein bitte hilfe.!

...zur Frage

Bauchschmerzen, flüssiger Stuhlgang und ständig aufs Klo?

Guten Morgen,

Ich muss seit Mittwoch ständig aufs Klo und war deswegen zwei Tage nicht in der Schule(Am Montag und Dienstag war ich nicht, weil ich Fieber bekam und als das Fieber aufhörte, bekam ich Bauchschmerzen). Seit paar Stunden war alles ganz ruhig, aber jetzt fängt es wieder an. Ich hab um 7:40 Schule, sollte ich Zuhause bleiben oder zur Schule gehen und es versuchen? Ich war heute die ganze Woche nicht da und es ist heute der letzte Tag vor den Ferien. Meine Mutter würde mir es bestimmt nicht glauben, dass ich immer noch Bauchschmerzen hätte. Was soll ich tun?

...zur Frage

ich habe Durchfall und totale Bauchschmerzen

Was soll ich tun! Ich renne jede 2 min aufs klo

...zur Frage

Plötzlich extreme Bauchschmerzen und durchfall?

Habe vor ca 15 minuten reis mit kebap und sosse gegessen. Keine 10 minuten später hatte ich starke bauchkrämpfe und musstr aufs Klo danach ging.es.wieder zieht zwar manchmal noch kurz aber sonst ist alles weg.. was war das?

...zur Frage

Übelkeit und schwarze Blutung?

Als ich heute morgen aufs Klo da halt Blut (eher schwarzes Blut). Als ich dann ein paar Stunden nochmals aufs Klo war, war da kein Blut nur als ich mich halt da unten geputzt haben und jetzt habe ich auch starke Bauchschmerzen. Sollte ich Mal zum Arzt oder ist das normal?Ich bin 14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?