Kann man extern eine Datei auf meinem Computer Ausführen(z.B.: .bat dateien)?

3 Antworten

SSH könntest du dafür nutzen. etwa PuTTY oder einen anderen clienten. 

ok

0

Hallöchen BookerHD,

deine Frage ist etwas schwer verständlich aber, meinsst du das du z.B vom handy aus auf dein Computer programme starten und öfnnen kansst?

Mvg TomiiiDe

Ja!

0
@BookerHD

Benutze dazu TeamViewer 12.

Ist ein kostenloses programm wo du auf: Apple, Andoid, Pc, Mac, etc installieren kansst.

Mvg TomiiiDe

0

meinst du so was wie ssh?

ja kann sein wie geht das?

0

.bat datei wird nicht erkannt [Computer]

hallo ich habe folgendes Problem:

wenn ich eine .bat datei erstelle bzw downloade, dann erkennt mein pc diese datei nicht und wenn ich sie ausführen will, dann blendet sie sich automatisch aus und es kommt nichtmal das ausführen/öffnen mit... Fenster. Ich habe mal ein bisschen mit dem programm ExtMan rumgespielt und ausversehen die erweiterungen .bat und .txt gelöscht, seit dem ist auch auf dem Desktop bei rechtsklick>neu>...das textdokument nicht mehr da ich benutze Windows XP.

ich bitte um Hilfe ich habe echt schon wochenlang gegoogelt und nichts gefunden...

Danke im Vorraus

...zur Frage

Computer einscannen?

Hey leute ich würde gerne mal etwas auf meinem drucker einscannen so das die datei dann auf dem Computer erscheint und ich es dann bearbeiten kann. Hat jemand ein programm. Kann mir jemand helfen

...zur Frage

wiee kann man eine VBS datei in eine Batch datei einbinden?

also ich meine damit das man keine 2 dateien haben muss, sondern halt alles in der bat datei ist. oder gibt es ein tool/programm das sowas kann?

...zur Frage

Windows Rechte: Wie kann man verhindern, dass man eine .bat Datei ausführen kann?

...zur Frage

.bat Datei als Autostart definieren?

Wie kann ich eine bat Datei als Autostart definieren.

Also wenn man sie einmal öffnet soll sie sich beim Neustart des Rechners von selbst wieder öffnen und den Befehl ausführen.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Rom via Bat datei starten?

Hallo weis einer, wie es möglich ist eine Rom oder Iso z.b. Pokemon via Bat datei zu starten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?