Kann man Extensions färben?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

maghoni ( so braun-rötlich) 100%
schokobraun 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
maghoni ( so braun-rötlich)

willst du richtige extensions oder nur welche zum clipsen? Also ich habe immer gute Erfahrungen mit verlocke.de gemachy

weiß noch nicht was ich nehmen will.ich wollte eig. clips nehmen.aber welche sind besser die zum clipen oder die richtigen?

0
@liesamarie852

es kommt drauf an... Ich finde wenn man nicht jeden Tag Lust hat sie zu tragen sondern nur zu bestimmten anlässen oder sonst was dann sind die clips besser. die kannst du sehr einfach mit ein bisschen übung rein und raus machen. Wenn du feste haben willlst muss man ja auch noch unterscheiden zwischen Bondings (das ist die anschweiss methode), Microrings (Kleine metall ringe) oder weaving (das habe ich selbst auch, da werden dir strähnen an den kopf geflochten und daran die tressen genäht. Das ist auch die unschädlichste Methode.. Weiss ja auch nicht wie du aussiehst und was fur Haare du hast, musst dich am besten mal beraten was fuer dich ehr in frage kommt :)

0
@liesamarie852

Also für die die ich im Moment drin habe, also die eingenähten habe ich 250€ komplett für alles bezahlt also für die Haare und das reinmachen.. ist schon relativ günstig im Vergleich zu manchen anderen. Für normale Bondings kann man schnell 400-500€ los werden

0
maghoni ( so braun-rötlich)

Kommt auf die Extensionsart drauf an, ob du sie färben kannst. Steht aber meist dabei.

ok,danke.hast du vlt eine gute seite wo man die kaufen kann,ohne das ich über hundert euro bezahlen muss?

0

Was möchtest Du wissen?