Kann man ExNihilo Sieve und Barrel Rezepte ändern?

1 Antwort

2

ich habs noch nicht probiert, aber auf der seite hab ich mal was probiert und das war nicht aktuell, aber mal schauen ;)

0
2

ich glaube, die webside ist für 1.7.10 oder so, ich brauch sie aber für 1.12.2. );

0
22
@PercyCreeper

Achso, schreib nächstes mal gleich richtig welche Modifikationen du verwendest, dann passiert sowas nicht. Ex Nihilo und Ex Nihilo Creatio sind keine verschiedenen Versionen sondern komplett separate Mods (und statt MineTweaker verwendest du vermutlich auch CraftTweaker).

Ex Nihilo Creatio hat keine Unterstützung für Craft/ModTweaker. Ein Blick in die Configs hätte aber geholfen, dort kann man alle Rezepte von Ex Nihilo Creatio anpassen.

0

Minecraft Sky Factory 2 - ME System -- warum funktionieren die Crafting-Rezepte nicht?

Hallo, wie oben beschrieben spiele ich momentan die Minecraft-Mod Sky Factory 2 in der Vision 1.7 (!) Bis jetzt hat auch alles geklappt. Automatisation, Quarry im Deep Dark, etc.

Seit längerem habe ich mir nun ein ME-SYSTEM von Applied Energistics gecraftet. ME Controller mit Strom durch Leadstone Kabel und Lava-Generatoren versorgt. Links daneben mein.. öhm.. (da wo die Disketten drin liegen^^) und rechts daneben ein ME Interface. Auf dem ME Controller habe ich das ME Crafting Terminal mit einem lilanen MC Glass Cable verbunden. Soweit der Aufbau..

Items habe ich auch schon zur genüge darin gelagert und die Quarry transportiert Ore's aus dem Deep Dark ins ME-SYSTEM. Eigentlich alles schick.

Aber: Wenn ich im Crafting Terminal arbeite und mir rechts in der Item-Liste etwas aussuche, dass ich craften möchte, drücke ich Wie es eigentlich sein sollte das "?" und mir sollten die Items direkt in den Crafting-Table gelegt werden und ich muss lediglich das Item rausziehen. Das ist bei mir jedoch nicht der Fall. Es erscheint dann lediglich eine schattige Projektion der Items in dem Crafting-Table und ich muss die Items separat aus dem ME-SYSTEM in den Crafting-Table legen. Mir wird einfach nur angezeigt, wo was hin kommt.

Ich möchte aber, dass ich mir ein Item aus der Liste rechts aussuche, anklicke, das Fragezeichen anklicke und alles schon fertig im Crafting-Table liegt.

Was muss ich da noch umstellen bzw. was umbauen damit es funktioniert.

Danke im Voraus.

LG Axel

...zur Frage

Emotionslosigkeit bzw von allem nur noch genervt oder desinteressiert

Hallo! ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht erfahrungen damit gemacht hat, aufeinmal nichts mehr zu fühlen. also es ist nicht ganz emotionslos wie ein stein, aber seit drei, vier monaten bin ich einfach wenn überhaupt nur allem angenervt oder es ist mir völlig egal. ich bin durchgängig müde, obwohl ich relativ viel schlafe. (sieben stunden, ich bin übrigens fünfzehn). dabei ist es nciht so, dass ich einen grund hätte depressiv zu sein, wenn es das überhaupt ist. ich habe viele gute freunde, auf die ich zählen kann und mit denen ich zeit verbringe. ich treibe sport, bin gut in der schule, bin im sportverein, gehe regelmäßig an die frische luft, etc. seit ein paar wochen habe ich sogar eine gutlaufende beziehung, allerdings kommt es häufig vor, dass ich auch da einfach rein gar nichts fühle. es ist nicht so, dass ich ihn nciht liebe, aber da ist kein bauchkribbeln , nichts. ich mag auch die zeit, die wir verbringen, ich bin auch nicht angewiedert wenn wir uns küssen, aber es ist einfach nichts. die meisten leute in meinem umfeld nerven mich einfach nur unglaublich an, vorallem in der schule. hatte jemand das von euch vielleicht schonmal so ähnlich? kann man was dagegen machen, um wieder bessere laune zu bekommen? ich wäre euch so dankbar für antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?