Kann man Excel-Tabellen ohne Microsoft Excel erstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt eine kostenlose Software. Die heißt OpenOffice.

Hier der Link.

http://www.openoffice.org/de/

wollt ich auch grad sagen ;-)

1

Super, vielen Dank an alle!

Nachgefragt: Haben mit OO erstellte Spreadsheets andere Dateiformate als Excel?

0

Schlüter | Excel-Tabellen zur Berechnung des Verkehrswerts von Immobilien

Hallo,

hat jemand noch die Excel-Tabellen zur Berechnung des Verkehrswerts von Immobilien von Ulrich Schlüter, bzw. einen entsprechenden Link, wo es diese Tabellen noch gibt?

Hier wurde mal drüber berichtet: http://www.netzwerktotal.de/web-news/629-kostenlose-excel-tabellen-zur-berechnung-des-verkehrswerts-von-immobilien.html

Viele Grüße Imocar

...zur Frage

Wie kann ich bei Jimdo eine Excel Tabelle importieren/ reinkopieren?

Hallo alle zusammen,

will mehrere Tabellen auf unserer Jimdo Homepage erstellen. Habe die Tabellen schon in Excel. Wäre also prinzipiell eine Sache von 5 Minuten. Wenn ich aber eine Tabelle mit 20 Zeilen und 5 Spalten bei Jimdo erstelle und dann die Excel Tabelle einfügen will, fügt Jimdo alles in die oberste Zelle der Jimdo Tabelle ein. Ich müsste also mehrere hundert Tabellenwerte einzeln kopieren. Da muss es doch einen besseren Weg geben. Wisst ihr einen?

Danke und LG
Daggett

...zur Frage

Adobe Acrobat Reader kostenlos?

Ist adobe acrobat reader dc installer kostenlos?

...zur Frage

Excel 2010: Silbentrennung

Ist bei Excel 2010 eine Silbentrennung möglich? Also wenn ein Satz in einer Zelle durch Zeilenumbruch "passend gemacht wird", dass die Wörter an einer sinnvollen Stelle getrennt werden?

Bei Word geht das, aber ich find bei Excel nichts!

...zur Frage

Wie kann man schöne Tabellen für Diplomarbeiten erstellen?

Schreibe gerade meine Diplomarbeit und würde gerne meine unübersichtlichen SPSS-Tabellen in übersichtlichere und ansehbarere Tabellen übertragen. Hat jemand einen Tipp, womit man schöne Tabellen erstellen kann? Ich stelle mir zum Beispiel abgerundete Ecken vor. Geht das mit Excel?

...zur Frage

wie kann man tabellen ohne excel erstellen?

ich habe das excel programm nciht, wie kann ich trotzdem tabellen erstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?