Kann man evtl bei Hollister Klauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klauen nein. Die Kleidung haben solche Chips. 100% Erwischgarantie.



§ 242
Diebstahl

(1) Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.



Kommentar von Omniscentor
05.03.2016, 21:49

korrekte klauberatung ;)

1

Die meisten Kleidungsstücke haben Farbpatronen, die erst an der Kasse ordnungsgemäß entfernt werden. Gehst du so raus, und passierst die Ausgangstür, wird die Patrone platzen, und das Kleidungsstück ist versaut. Je nachdem vielleicht sogar noch mehr, also dein Turnbeutel, oder deine Klamotten.

An der Kleidung ist eigentlich so ein Teil, was die dann ab machen, wenn die an der Kasse das ganze abwickeln. Hättest du es also geklaut, wäre der Alarm losgegangen.

Kommentar von Gigah
06.03.2016, 14:48

da war nichts dran

0

glaubst du allen Ernstes, die wohnen auf dem Baum ....... auf so geniale Ideen sind schon tausende vor dir gekommen und sind damit ganz kräftig auf die Klappe gefallen

Ich bin selbst Pole und das geht besonders bei hollister gut von der hand, der stoff flutscht gut von den händen der kassierer

Kommentar von Gigah
06.03.2016, 14:48

sehr lustigxD

0

Probiers lieber nicht aus. Ich hätte mir mit Ladendiebstahl fast die Zukunft verbaut.

Was möchtest Du wissen?