kann man etwas "vermissen", das man hasst?

3 Antworten

Also ich finde du hast dich an sie gewohnt ja ich mag auch nicht viele aus meiner klasse aber nach den ferien bin ich glücklich wieder mit ohnen zu sein , ich finde es ist eine klassengemeinschaft ja du musst nicht alle mögen aber ich finde du hast dich an die gewöhnt finde ich das ist meine meinung :) und ich finde du solltest dich nicht betrinken ja vielleicht hast du keinen und dir ist fad aber du kannst dich bei einem verein anmelden egal was für einen , was dich halt interessiert und da kannst du halt freunde finden und dir ist nicht fad und du musst dich nicht betrinken und denk nichg so viel an dein leben nach , weil ich kenne das es bringt dich an schlechte gedanken und man hat schlechte laune und schau dir videos an auf yt damit du nicht bis nacht in den bett liegst und depressionen kriegst hör dir musik in deiner richtung oder wenn du gernen liest dann lies ein buch es gibt auch eine seite die heisst "Wattpad" da kannst du auch selber geschichten schreiben kannst auch auf dein handy downloaden. Ich hoffe ich konnte dir helfen :) viel glück.

Vielleicht vermisst Du nicht die KlassenkameradInnen dort, sondern "die Freiheit" (von zu Hause mal raus zu sein und sowas...)

Man gewöhnt sich an vieles. Irgendwas gutes gibt dir die komische Stadt mit dem komischen Wohnheim...:)

Ich bin verliebt und denke die ganze Zeit an sie - ich will sie endlich vergessen?

Ich (14) bin verliebt in ein Mädchen in meiner Jahrgangsstufe und denke seit einer Woche jeden Tag den ganzen Tag an sie...Ich hasse es, ich träume jede Nacht von ihr und habe nichts anderes im Kopf! Ich kann mich beim lernen nie konzentrieren oder wenn ich eine schulaufgabe schreibe, weil nur sie in meinem Kopf ist...!
Ich hasse das, ich bin schon depressiv deswegen, jeden Morgen wenn ich aufwache, will ich sterben und habe so ein sch e i s s Gefühl, ich hasse es...

Ich will sie endlich vergessen, wie kann ich sie vergessen? Ich will keine Beziehung oder so, einfach nur vergessen! Warum ist sie überhaupt auf meine schule gekommen? Wäre sie nicht an meiner Schule wäre doch alles gut, und ich wäre nicht so depressiv sie jetzt...Mann!
Wie kann ich sie vergessen?

...zur Frage

Ich hasse zugfahren!

Hallo ihr lieben,

Mein Problem sieht aus wie folgt:

Vor zwei Wochen habe ich mir meine Bänder im linken fuß gezerrt und Krücken bekommen. Da ich ca. 30 km entfernt in die schule gehe, wurde ich statt wie sonst Zugfahren von meinem Vater gefahren. Auch sonst ist das manchmal der fall, wenn mein Vater sowieso in die Stadt muss. Jetzt geht es mir allerdings wieder gut und soll ab Montag wieder Zugfahren.

Und hier mein Problem:

Ich hasse das Zugfahren wie sonst kaum etwas anderes auf der Welt. Wenn wir Autofahren, ist für mich einfach der ganze Tag perfekt, egal, was passiert. Das verändert einfach meinen ganzen tag. Meine Eltern wollen mich aber nicht fahren, da es zuviel zeit und Geld kostet, was ich ja auch verstehen kann, aber ich bin einfach am verzweifeln. Die meisten Leute an meiner Schule werden auch gefahren, oder wohnen sogar in der Stadt, und keine von meinen freunden fahren morgens mit mir. Ich bin 11.

Könnt ihr mir irgendwie helfen, meine Eltern zu überzeugen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?