Kann man etwas tun um größer zu werden?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo

bis zu seinem 18. Lebensjahr wächst man sicherlich noch weiter. In seltenen Fällen sogar noch darüber hinaus.

Vielleicht solltest du dir genau überlegen, wie es wirklich ist Model zu sein oder was für einen Status Models denn überhaupt genießen. Denn meistens sind junge Menschen darauf fixiert Ansehen zu erlangen, aber wissen nicht wie.

Mein Tipp: Anerkennung bekommst du nur durch harte Arbeit. Es gibt Menschen die sind viel kleiner als alle anderen, aber sie beweisen ein gutes und reines Herz, was Ihnen viel Anerkennung bringt.

Außerdem werden viele Mdels bemitleidet. Neid muss man sich erarbeiten - Mitleid bekommt man geschenkt.

Du entscheidest, was du willst ;-)

Viele Grüße güngör

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid, aber ohne Hormon-Medikamente (so wie du sie beschreibst) wird sich da nichts ändern. Da hilft auch keine spezifische Ernährung und alles. Ein Zitat von Ornella von answers.yahoo.com

"In den 60ger Jahren, als die Mini- Mode von Mary Quant die Welt eroberte und Twiggi der Modelstar war, wurden zierliche, kleine Frauen eine Zeitlang als Models bevorzugt. Ihr habt also vielleicht auch wieder mal Chancen.... Die Mode ändert sich ja ständig."

Also lass den Kopf nicht hängen.

Mal abgesehen davon sind kleine und zierliche Frauen um einiges attraktiver im durchschnitt, da in solchen fällen bei einem Mann einfach mal der "Beschützerinstinkt" angekubelt wird und sowas brauch einfach ein Mann als Bestätigung seiner Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man wächst bis man so 18 ist also hast du noch ein wenig zeit, meine mom hat noch eineng rossen chub mit 16 gemacht. Aber spar dir dass mit dem model sein, das ist nur rum geheze und mager sucht. Du hast nie einen ruhigen tag. EIn tag in bangok der nächste in New York.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war am Anfang auch sehr klein und da hab ich mich eine Woche regelmäßig mit den Händen an einer Stange gegänt und da bin ich gleich schon 4cm größer geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich ganz oft die Beine brechen lassen, durch die Heilung des Knochenbruchs werden die ein paar Zentimeter länger. Tut saumäßig weh, ich hoffe ich hab dich jetzt abgeschreckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wächst doch noch :) Aber hier ein Tipp , wenn du größer aussehen willst , dann vermeide Halsschmuck , Schäle usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Schluck HGH (Human Growth Hormones). Illegal und gesundheitsschädlich.

  2. Leg Dich unters Messer: Beinverlängerungs-OP. Teuer, risikoreich und extrem schmerzhaft.

  3. Abwarten. Du bist ERST 14!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nur hoffen, dass du noch wächst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tee trinken und warten kannst du, mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?