Kann man etwas tun damit ein Heliumballon länger schwebt?

4 Antworten

Hallo, genau Hi-float ist eine gute Lösung. Man kann damit die Schwebezeit ungefähr verdoppeln. Ein guter Latexballon mit einem Durchmesser von ca. 30 cm ist ca. 10 Stunden flugfähig. Mit Hi-Float fliegt der Ballon dann also ca. 20 Stunden. Alternativ kann man auch einen Folienballon verwenden. Diese halten ca. 2-3 Wochen. Weitere Informationen unter www.hochhinaus.de

ich habe mr gerade die Seite von hochhinaus angesehen. Tolle Marketing-Ideen

Es gibt ein Mittel namens Hi-Float, dass vor der Heliumfüllung in den Ballon kommt und ihn von innen versiegelt.

Näheres weiß Google.

Gute (=teure) Ballons kaufen, "heliumgeeignet".

nein das helium geht nach und nach verloren.