Kann man etwas programmieren bzw gibt es eine App, die möglich macht, dass man bei Appbounty automatisch eine App downloadet , 10 sek. Wartet und dann deinstal?

3 Antworten

Theoretisch geht so etwas aber du wirst damit nicht sehr weit kommen denn die Anbieter analysieren die Zugriffe und wenn z.B. alles von einer IP kommt, dann stellen sie fest dass hier einer manipulieren will. Du müsstest also möglichst mit einem Botnet ein paar tausend Rechner bzw. Handys kapern und das Programm unsichtbar im Hintergrund laufen lassen. Das wäre aber eindeutig kriminell.

Das ist gemeint mit: Natürlich, bringt aber nix ...
Kriminell ist es so oder so - d.h. nicht die Programmierung, sondern der Einsatz.
Und Forensikerweisheit Nummer eins: wer betrügt, hinterlässt Spuren ...

0

?! das kommt auch alles von mir also meiner ip es soll nur die downloads automatisieren ... hä

0
@egla666

Ich  nehme dann Wetten an wie schnell es geht bis Du abgeschossen wirst.

0

Ja, würde ich für ca. 1000,-- Euro anbieten :-)

ne lieber lerne ich Forensik und C++

0

Mit anderen Worten, Du möchtest eine Betrugsanleitung ...

Ne, ich möchte wissen, ob sowas möglich ist zu programmieren. .....

0

warum?! ich möchte die ja unterstützen nur ich habe kb das mit meinen händen zu machen sondern es soll ein programm für mic machen was ist daran betrug

0
@egla666

Du möchtest AppBounty nicht unterstützen, du möchtest nur von denen möglichst schnell Punkte haben. Denn der Sinn von AppBounty ist es sicher nicht, dass man sich Apps nur installiert, 10 Sekunden wartet und die dann wieder runterschmeißt.

Und mit Sicherheit wird auch irgendwo in den AGBs von AppBounty stehen, dass die dich sperren, wenn sie mitkriegen, dass du das automatisiert machst.

0

Der Sinn ist sich schnell Punkte zu holen...

0

app wie appbounty für android?

Sehr geehrte gutefrage.net Community.

Da ich bei youtube auf appbounty gestoßen bin und es das leider nur für Apple gibt ( warum auch immer ) und ich nicht wüsste mit welchem Begriff ich bei Google danach suchen soll frag ich einfach mal hier. Gibt es so etwas wie appbounty auch für Android? Wichtig: Es muss legal sein und wenn möglich mit amazon Gutscheinen für "amazon.de"

...zur Frage

Mir wurde mein Email Account gestohlen, was tun?

Guten Tag erstmal,

an diesem Tag erreichte mich eine Nachricht von einem User auf Discord der mir meinen Fortnite Account mit mehreren Skins abkaufen wollte. (Wert 30€)

Ich habe nartürlich zugestimmt da er mir einen Preis von 40€ angeboten hat. Er hat darauf einen Vermittlungsmann besorgt der die Waren (Geld und Account) annehmen und austauschen letzendlich sollte. (Es kann auch sein dass es nur der 2. Account von dem Kunden war) Daraufhin gab ich ihm da ich ihm vertraute meine Email Daten die er darauf änderte und zu seinen umänderte. Jedoch sagte er zu mir dass der Account (Fortnite) nicht funktionierte, obwohl ich ihm selbst Bilder schickte die zeigten wie ich mich einloggte. Jedoch wollte er dies nicht wahrhaben und schrieb immer ausweichend zurück als ich ihm sagte dass er einfach meinen Account zurückgeben sollte.

Daraufhin sagte er dass wenn ich den Account zurückhaben wollte, ich ihm einen Account plus ein funktionierende Zahlungsmöglichkeit geben sollte. Dies willigte ich selbstverständlich nicht ein und er sagte darauf dass ich dann halt den Account nicht wiedererhalte.

Was kann ich tun um ihn zu bestrafen, seine IP rauszufinden und den Account zurückzukriegen? Die Polizei würde ich nicht so gerne mit einbeziehen da ich noch minderjährig bin.

Liebe grüße, Max S.

Ich habe bereits Beweis Bilder gemacht und seinen Account gespeichert.

Email Anbieter: WEB.DE

Email Name: GeddoHuhn@web.de

Discord Name: Ghelo#5631

Bilder:

...zur Frage

OpenVPN FireTV Fehler?

Guten Tag,
Ich habe vor kurzer Zeit auf meinem FireTV Stick OpenVPN installiert.
Dort habe ich alle meine Daten eingegeben (Ich nutze NordVPN). Dann habe ich die Verbindung hergestellt( keine Fehler) darauf hin stand dort Verbunden... alles war grün, auf den ersten Blick ging alles.... Um sicher zusein habe ich auf meinem FireTV Stick myip geöffnet... nur dort stand immer noch meine echte ip... woran kann das liegen?
Vielen Dank für alle antworten im Voraus...

...zur Frage

Domain auf wechselnde IP-Adresse bestellen?

Hallo, ich habe vor mir in nächster Zeit einen Server anzuschaffen (einen neuen PC) auf welchem ich dann private Server für Minecraft, TS3, etc... hosten möchte. Nur ist das Problem dass wenn ich diesen Server hoste dass alles über meine WLAN IP-Adresse läuft und diese sich öfters ändert. Jetzt wollte ich fragen ob ich mir eine Domain auf diese IP-Adresse bestellen kann und diese dann konstant bleibt, also dass z.B. meine IP-Adresse "123.987.2.1" ist und ich mir die Domain "lolo.de" hole, kann man dann immer (trotz wechselnder IP) auf meine Server joinen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Meine Youtube-App schließt automatisch, sollte ich mir Sorgen machen?

Hallo. Meine Youtube App hat sich automatisch geschlossen. Ist das ok, wenn es einmal passiert, oder sollte ich mir Sorgen machen? Ich habe ein Asus Zenfone 5 mit Android 4.4.2 Betriebssystem

...zur Frage

Vpn und Tor browser?

Wenn man ja vpn nutzt und dann noch tor ist der Ausgangsknoten (Exit Node) dann auch verschleiert wegen der Vpn? Ohne vpn wäre der Anfangsknoten (Start Node) nicht verschleiert und der Ausgangsknoten auch nicht, mit vpn ist der Anfangsknoten verschleiert aber wie sieht es mit dem Ausgangsknoten aus? Schonmal im vorraus danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?