Kann man etwas programmieren bzw gibt es eine App, die möglich macht, dass man bei Appbounty automatisch eine App downloadet , 10 sek. Wartet und dann deinstal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Theoretisch geht so etwas aber du wirst damit nicht sehr weit kommen denn die Anbieter analysieren die Zugriffe und wenn z.B. alles von einer IP kommt, dann stellen sie fest dass hier einer manipulieren will. Du müsstest also möglichst mit einem Botnet ein paar tausend Rechner bzw. Handys kapern und das Programm unsichtbar im Hintergrund laufen lassen. Das wäre aber eindeutig kriminell.

Das ist gemeint mit: Natürlich, bringt aber nix ...
Kriminell ist es so oder so - d.h. nicht die Programmierung, sondern der Einsatz.
Und Forensikerweisheit Nummer eins: wer betrügt, hinterlässt Spuren ...

0

?! das kommt auch alles von mir also meiner ip es soll nur die downloads automatisieren ... hä

0
@egla666

Ich  nehme dann Wetten an wie schnell es geht bis Du abgeschossen wirst.

0

Ja, würde ich für ca. 1000,-- Euro anbieten :-)

ne lieber lerne ich Forensik und C++

0

Was möchtest Du wissen?