Kann man etwas machen damit nagelack schneller trocknet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Bonni.

Kenne das Problem nur zu gut...okay welche Frau nicht ;-)

Also ich liebe hier die Nagellack von Maybelline Color Show 60 seconds - der ist wirklich super schnell trocken, tolle Farben, einmal auftragen reicht wirklich aus und deckt gut - also die sind absolut empfehlenswert.

Und ein Zusatzprodukt für die schnellere Trocknung ist somit auch nicht mehr notwendig.

Vielleicht ist das auch das Passende Produkt für dich und hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.

Lieben Gruß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich die Nägel zu lackieren ist ein meditativer Vorgang.
Den zu beschleunigen wiederspricht dem Entschleunigungsprinzip.
Bloss keinen Stress da machen, wo es auch ohne geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit nem Föhn oder pusten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lea0206
25.02.2016, 09:47

durch warme Luft / luftFEUCHTIGKEIT trocknen sie nicht schneller

0

Ich habe mal gehört das man seine lackierten Nägel in Eiswasser halten soll. Ob das funktioniert kann ich aber nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhoNose
23.02.2016, 18:39

Doch doch, es stimmt^^

0

Was möchtest Du wissen?