Kann man etwas machen damit die Haare schneller wachsen und dicker werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wachstum kannst Du nicht beschleunigen, nur für Dein Haar geeignete Pflegeprodukte anwenden. Außerdem hilft für mehr Volumen die Haare stufig schneiden zu lassen.

Danke für den Stern :)

0

Nein, gibt es nicht. Du musst deine Haare so nehmen, wie sie sind.

Das mit dem schneller wachsen: öfters mal die Spitzen abschneiden. Aber wie man dickere haare bekommt kann ich nicht beantworten. o: