Kann man etwas kaufen wenn auf dem Konto aber kein Geld ist?

5 Antworten

Wenn kein Geld auf dem Konto ist und du keinen Überziehungskredit hast, werden Überweisungen auch nicht ausgeführt.

also weil ich frage das, da ich mir nicht sicher bin ob ich noch genügend geld aufm konto habe und ob ich dann schulden bekomme falls ich nicht genügend geld hätte für das spiel.

Danke

p.s: Also wenn es geht das spiel zu kaufen, dann hatte ich noch genügend Geld aufm Konto, richtig?

0
@809271

da ich mir nicht sicher bin ob ich noch genügend geld aufm konto

Wie wär's, wenn du mal einen Blick auf den letzten Kontoauszug wirfst bzw. dir mal einen aktuellen Kontoauszug aus dem Automaten holst?

0

Wenn kein Geld auf dem Konto ist, kannst Du nichts kaufen, auch wenn Du noch so jung und unerfahren bist

ohne Geld kannst du nichts kaufen! Wie soll das gehen?

Kann man ohne Konto Geld an ein anderes Konto überweisen?

Ich wollte mir etwas bei ebay bestellen, hab aber nur ein Taschengeldkonto und deshlab nichts überweisen , dafür brauch man ja ein Giro Konto und das hab ich nicht . Kann ich das Geld trotzdem irgendwie an das konto überweisen ? Oder kann ich mir nichts bei ebay bestellen?

...zur Frage

Mit Volksbank Online-Banking Konto Geld auf ein anderes Konto überweisen?

Hallo, ich muss dringend an mein geld ran! dies liegt auf meinem sparbuch aber ich kann es nicht holen da ja heute alle banken zu sind!

in der menüauswahl vom online-banking gibt es auch überweisungen!

Kann ich jetzt eine bestimmte summe auf mein Giro konto überweisen!

also dies online machen und dann einfach an den automaten gehen und das geld abholen??

BRauche dringen hilfe!!

...zur Frage

Kann man Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto überweisen?

Hallo,

ist es möglich Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto einer anderen Person zu überweisen?

Ich möchte dabei nicht zuerst das Geld von meiner Kreditkarte auf mein Giro-Konto buchen, um es von dort weiter auf das fremde Giro-Konto zu überweisen.

Schon mal Danke im Voraus!

...zur Frage

Mit "Postbank Giro Start direkt" Konto online bezahlen

Hallo, Kann ich mit meinem "Postbank Start Direkt" Konto z.B. bei Steam oder Amazon etwas kaufen oder nicht? Gruß, McMischu

...zur Frage

Kann man ein zweit Konto eröffnen das kein Giro Konto ist?

Ich wollte ein Konto eröffnen wo man Geld drauf überweisen kann und überweisungen tätigen kann es soll kein Giro Konto sein. Gibt es sowas und wenn ja bei welcher Bank?

...zur Frage

Darf man ein Paypal konto überziehen?

Was passiert wenn ich was bei Paypal per lastschrift kaufe und kein geld auf meine Konto habe? Darf man das, es geht darum das ich etwas dringen kaufen muss, aber erst nächste woche wieder geld auf meinem Konto hab, darf man das paypal konto überziehen? Wird dann mein Bankkonto oder mein Paypal account überzogen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?