Kann man etwas in der Literatur "darstellen"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch die unverblümte und oftmals übertriebene Darstellung von unmissverständlichen Gewaltszenen erzeugt er Gefühle einer starken Abscheu und des Ekels..

Dankeschön für das *

0

Ich würde schreiben "wird hervorgerufen" , aber sonst ist das doch ok so.

Wegen dem oder wegen des - Hilfe?

Hallo :)