Kann man etwas gegen Sonnenbrand machen über Nacht?

5 Antworten

After Sun Lotion draufschmieren, wenn du sowas nicht hast kannst du es mit Zitronensaft versuchen. ansonsten kühlen. Quark oder Jogurt kühlt, hat aber keine entzündungshemmende Wirkung.

Das klingt jetzt zwar vielleicht etwas ekelhaft, aber probiers doch mal mit Joghurt. Einfach auf die roten Stellen geben und ein wenig einwirken lassen (danach natürlich wieder abwaschen). Hat bei mir geholfen.

Die Haut schreit nach FETT. Mehrmals eincremen aber dick. Urea haltige wäre am besten.

Wann kann man durch Sonnenbrand Hautkrebs bekommen und was hilft gegen Sonnenbrand?

Hallo. Ich lag vor 3 Tagen am Strand und habe mich zwar eingecremt, aber trotzdem Sonnenbrand bekommen. Es tut schon ein bisschen weh, sieht aber nicht schlimm aus. Trotzdem hab ich angst, dass ich Hautkrebs bekomme oder so, weil ich heute wieder in der Sonne war, aber vergessen habe mich einzucremen als ich ins Wasser bin. Wann kann es gefährlich werden und was hilft gegen Sonnenbrand? Danke im Voraus

...zur Frage

Sonnenbrand trotzdem Creme?

Also gestern war ich am Strand und hatte vergessen mich einzucremen als Folge habe ich jetzt Sonnenbrand auf dem Oberkörper. Würde es etwas bringen mich heute trotz Sonnenbrand  einzucremen ?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis Sonnenbrand im Gesicht verschwindet?

Ich habe seid Mittwoch einen Sonnenbrand auf der Nase und auf der Stirn, weil ich vergessen habe mich einzucremen. Dann war ich aber weiterhin unter der Sonne, natürlich eingecremt, aber es wurde schlimmer. Am Freitag war das richtig rot an den Stellen 😖 . Jetzt bin ich schon 2 Tage zuhause und meide die Sonne, creme mein Gesicht gut ein. Es schmerzt nicht mehr, ich habe auch keine Brandblasen erkannt. Aber es ist immer noch rot. Sollte das nicht schon weg sein?

Wann geht das vollständig weg?

...zur Frage

Trotz Sonnenbrand nochmal sonnen?

Bin momentan im Urlaub und hab mich heute vergessen einzucremen. Hab jz einen leichten Sonnenbrand um Brust und Schultern herum. Ist nur leicht rot und da schält sich auch nichts. Würde mich trz gerne weiter sonnen. Ginge das theoretisch oder sollte ich die Sonne lieber meiden? Und was hilft gut gegen sonnenbrände? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was hilft gegen fiesen Sonnenbrand?

Hallo, ich bin seit 3 Tagen im Urlaub und habe jetzt schon einen fiesen Sonnenbrand am Rücken und an den Schultern. Ich habe mich gestern schon fett mit Sonnencreme und danach mit Kokosöl eingecremt. Hat aber nicht geholfen. Ich bin noch 4 Tage im Urlaub... PS: Bitte keine Moralapostel, ich weiß, dass Sonnenbrand schädlich ist usw. Ich habe mich aber nunmal vergessen einzucremen.

...zur Frage

was hilft gegen dollen Sonnenbrand

War heute am Meer und jetzt ja. Vergessen den rücken einzucremen und jetzt ist mein ganzer rücken richtig rot. Wisst ihr was hilft. Habe ein after sun dusch gel genommen. Und von Hausmitteln her soll quark ja nicht gut sein. Wisst ihr weitere Hausmittel,?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?