Kann man etwas gegen sehr kräftige Waden tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wie schon gesagt, da gehen die Meinungen extrem auseinander,ich lese immer wieder dass Sport nur Muskeln bildet die die Waden noch voluminöser aussehen lassen und auf anderen Seiten steht dann dass richtige Übungen auch schlank aussehende Muskeln bilden könnten -.-

und woran erkenn ich "fettdick" und "muskeldick"? also bisher hab ich null sport für die waden gemacht weil ich mich einfach aus dem grund nich traue dass sie danach noch kräftiger sein könnten...

wenn du sonst dick bist ist es fettdick. Wenn du super schlank bist ist es muskeldick

0

dick find ich mich jetzt nicht. Bin 1,65 und wiege meistens so meine 55 Kilo...ich treibe generell wenig Sport außer mal ein Bisschen Gymnastik zu Hause, aber für schlankere waden würd ich glaub ich fast alles tun -.- die passen einfach absolut nicht zum rest

tut mir leid, aber das einzige, was zumindest wirklich hilft, wäre plastische Chirurgie. aber man muss auch bedenken, dass ohnehin kein Mensch die Waden beachtet...

0

Sind sie fettdick oder Muskeldick Bei Fettdick Sport machen, bei Muskeldick vieleicht mal die Sportart wechseln ;)

wenn ich dafür mal das Geld hätte...xD aber unters messer legen dafür kommt wohl eher nicht in frage ;) es geht mir nichtmal darum dass vielleicht eh nur jeder zehnte nen blick auf die waden wirft...ich selber fühl mich einfach total unwohl damit, weil ich hosen teilweise 1-2 nummern größer nehmen muss nur weil unten die waden nicht reinpassen und ich in röcken oder kurzen sachen niemals das haus verlassen würde weil die waden für mich total rausstechen im gegensatz zum rest :(

Weniger essen und dein Bein nicht mehr bewegen.ist aber alles andere als Gesund.

Leute die wegen nem Bruch n Gips kriegen und das Körperteil garnicht mehr bewegen können verlieren super schnell Muskelgewebe

wenn das genetisch bedingt ist in deiner fam. hast du schon mal schlechte karten, ist leider so...probier doch mal ausdauertraining.

Ich vermute, wenn es nicht noch fettabsaugen an der Wade gibt, sind die Möglichkeiten sehr begrenzt

Ihr immer mit Euren zu dicken Waden.

Stell mal ein Foto rein (nur von den Waden), ich kann mir darunter nichts vorstellen.

Was möchtest Du wissen?