kann man etwas gegen sehr dünne Haare machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oh das sind "Feenhaare", die ganz schwer zu pflegen sind. Die nehmen manchmal Spülungen und Kuren schon übel.

Stell auf natürliche Pflege um (Website Kupferzopf) und versuch es zu keiner Überpflegung kommen zu lassen.

Du kannst die Struktur deiner Haare nicht ändern.

Aber du kannst mit einem guten Haarschnitt und Festigerprodukten und einer guten Föhntechnik mehr Volumen vortäuschen.

An sich lassen sich einmal dünne Haare nur durch Stoffe die dem Haar zugefügt werden künstlich aufdicken (z.B. Silikone). Von solchen ist in der Regel aber eher abzuraten, da sie dem haar längerfristig schaden. Ein sanfteres Shampoo oder einfach seltener Duschen und keine Hitze zu verwenden kann dafür Sorgen, dass deine neuen Haare gar nicht erst so dünn werden. Dafür brauchts aber Geduld. Ansonsten frag einfach deinen Friseur.

hey, ich habe dass selbe problem aber weisst du wass helfen kann du nimmst oliven oel tust es in den ganzen haaren einmassieren und fuer 2-3 stunden einwirken lassen (p.s. helft auch gegen laeusen) oder ueber die nacht und dann ausspuelen lassen danach ist es weicher gesuender und dichter:) hoffe konnte dir helfen

Du meinst sicher feines Haar (geringer Durchmesser), denn dünnes Haar = wenig Haare.

Der Durchmesser Deiner Haare lässt sich nicht verändern, denn der genetisch festgelegt.  Mehr Form, Fülle, Stand, etc. könntest Du auf recht natürliche Weise z.B. mit einem sogenannten Calligraphy Cut auf Deinen Koppf zaubern, der von einem deutschen Friseur speziell für feines Haar erfunden wurde  . . . und seither ist er weltweit für seine Schulungen gebucht, denn das ist definitiv mal eine Erfindung, die wir in der Branche noch benötigt haben  ... im Gegenteil zu vielem anderen Müll.

Friseure, die den Calligraphy Cut beherrschen, findest Du z.B. über die Calligraphy Cut Website.

Und wer auf feines Haar spezielisiert ist, hat dann auch noch genau die richtigen, optimalen Tipps für Dich und explizit Deine Haarstruktur, für Deine Haarqualität, u.s.w.

Du kannst es optisch täuschen, aber wegen der Genetik sind die ja dünn oder dick die einzelnen Haare, google nach Haar Tipps von Ipacei, dort steht eine Menge, aber wie gesagt, du kannst die dicke nicht beeinflussen leider

Was möchtest Du wissen?