Kann man etwas gegen Muskelkater tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst Paracetamol oder Ibuprofen nehmen. Aber das ist nur symptomatisch weil dein Körper dir ja sagen will, dass er die Belastung nicht mehr gewohnt ist. Das heißt du musst eigentlich pausieren bis die Schmerzen einigermaßen weg und dann aber gleich wieder aufs Pferd. Je öfter du das so machst desto weniger Muskelkater wirst du haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alicia2809
28.08.2015, 06:05

Danke schön :)

0

Hallo! Ich komme da etwas spät. Viel mehr als Abwarten geht leider nicht. Wirklich weg geht der Muskelkater nur durch Zeit. Bäder mit Wohlfühltemperatur können die Symptome aber lindern. Geht es nicht anders -Schmerztabletten.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alicia2809
28.08.2015, 06:04

Auf jeden Fall danke erstmal :) die Schmerzen sind auch fast schon wieder weg :)

1

Was möchtest Du wissen?