Kann man etwas gegen Haarausfall bei Katzen machen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir den FURminator, ich benutze ihn für Hund, Katze UND Pferd - ich bin begeistert, auch noch nach zwei Jahren ;)
Siehe Video! (Wenn, dann am besten über ebay bestellen - ruhig "Sofort Kauf" - da sind die um einiges günstiger als im Fachhandel und trotzdem ungenutzt und Original verpackt! (Das mit der Katze kommt ziemlich am Ende des Videos)

http://www.youtube.com/watch?v=LVTJSk-TJCw

Während die im Haarwechsel sind (jetzt!) häufig bürsten, es gibt auch so Fellpflege-Handschuhe, wo die Haare dran hängen bleiben.