kann man etwas gegen die wirkung von koks machen?

3 Antworten

İch habe vom freunden gehört das AYRAN (flussig johurt türkisch ) soll sehr gut sein wenn mann runter kommen möchte. Aber selbst habe ich es nicht probiert .

Also ich bin kein Fachmann, denn die meisten Erfahrungen mit Koks habe ich lediglich nur aus GTA, aber schlafen hilft, damit die Wirkung nachlässt und man in der Zeit nichts anstellt, oder der Person mal den Kopf unter den Wasserhahn stecken und ganz kurz kaltes Wasser drüberlaufen lassen, damit die Person zur Besinnung kommt. Falls diese unruhig, etc. ist koennte sie eine Überdosis genommen haben, dies kann im Schlimmstfall zu einem paranoiden Wahn führen und auch tödlich enden. Denn so Mancher ist an den darauffolgenden Krämpfem, Atemproblemen oder Störungen im Herzen bzw. Blutgefäßen umgekommen.

Wenn diese Person dann bei Besinnung ist, sollte sie zu einer Beratungsstelle gehen, denn "Koks" zu nehmen, ist nicht "cool", es zeigt lediglich, dass diese Person starke Probleme hat und mit ihrem derzeitigem Leben scheinbar nicht klar kommt.

Wenn das dein Ernst ist: Notdienst anrufen, Krankenwagen kommen lassen oder die besagte Freundin ins Krankenhaus fahren.

Hier hilft leider kein !Teechen! mehr! Drogen sind in bestimmtem Maße tötlich! Willst du dass deine Freundin stirbt, wenn sie zuviel genommen hat?

Wie lange ist es in den Haaren nachweisbar wenn man einmal koks genommen hat?

Hallo,

Ich und meine beste Freundin haben vor 1 Woche zusammen das erste mal koks genommen. Es waren paar Nasen...nun wurde das restliche Koks von meiner Mutter gefunden und sie denkt wir wären jetzt voll die kokser... ich habe schon gelesen das es in den Haaren ca 90 Tagen nachweisbar ist aber gilt das nicht nur für die jenigen die regelmäßig koksen? Oder gibt es Unterschiede weil wir es jetzt nur einmal genommen haben?

...zur Frage

Kokain verändert Persönlichkeit?

Die Frage steht ja eigentlich bereits oben.... verändert Koks wirklich die Persönlichkeit eines Menschen? Ich hab einen Typ kennenglerent, (der habe ich auch schon in einer anderen Frage beschrieben) der immer total lieb zu mir ist wenn er auf Koks ist und wenn er nüchtern ist, ist er total verschlossen und meldet sich kaum..... und ja jetzt wollte ich fragen obs am Koks liegt? und ob man dann wirklich so Up's und Down's hat also d.h. wenn man geflasht ist, ist man total happy, weltoffen usw. und wenn man nüchtern ist total down, kein bock auf nichts usw.?

...zur Frage

Koks mdma oder speed?

Was ist von der Wirkung und Abhängigkeit am schlimmsten und am 'wenigsten schlimm'?

...zur Frage

Hat es evtl eine beruhigende Wirkung?

Wenn man 3 Schmerztabletten genommen hat und Kräuterkapseln

...zur Frage

hilfe (polizei melden)

Hi leute

Ich weis nicht was ich tun soll. ich sass heute im tram hinter einem der koks genommen hat und der noch bei sich hatte. soll ich dies der polizei melden? und auch meiner mum melden?

bin voll durch den wind

...zur Frage

Negativer Einfluss und negative Gedanken durch negative Personen. Kennt ihr das und Ist das einen gute Wendung (siehe unten im text)?

Ich hatte bis neulich einen Freundeskreis (4leute) und jeder von denen ist dauerkiffer und zwei von denen haben vor kurzem koks genommen (angeblich einmalig) und immer wenn ich mit denen unterwegs bin kiffe ich. Ich habe kaum selber was gekauft und habe immer nur mitgeraucht weil ich eig immer aufhören wollte und es nicht geklappt hat und jetzt ist es so dass die sich ausgenutzt fühlen und nichts mehr mit mir zutun haben. Andererseits finde ich das sogar besser so. Was meint ihr ? Ist das eine positive Wendung? (Ich habe auch einen sozialen Freundeskreis und da kifft niemand also ich stehe nicht alleine da) Meinungen wären wichtig. Danke im Vorau

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?