Kann man etwas gegen die hängenbleibenden Essensreste an einer Zahnspange tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, immer gut mit einer elektr. Zahnbürste putzen und dann noch dazu mit einer speziellen Bürste reinigen!(Foto)

spez. Bürste für Zahnspangenträger - (Zahnspange, essensreste)

das war am anfang auch mein problem, hab meine spange jz 4 Wochen und langsam bleibt nicht mehr soo viel hängen ..... ** nach der Zeit schaffst dus iwann soo zu essen das nicht so viel hängen bleibt, bzw, du lernst es mit der zunge aus der spange zu entfernen (wenn du grad nicht zuhause bist und zähneputzen kannst);**

Ja, die Zahnspange reinigen. Sie nicht mehr nutzen und unter die Decke hängen ... ;-)

also mein freund hat die essensreste nicht wegbekommen : /

entweder du gewöhnst dich drann oder du hast halt pech

Danke, ich hätte nicht gedacht, dass man hier so schnell ´ne Antwort kriegt!

Was möchtest Du wissen?