Kann man etwas daran ändern, wenn man "zu nett" ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Problem vieler netter Jungs ist, dass sie zu unterwürfig sind. Viele sind so nett, dass sie das Mädchen gar nicht kritisieren und versuchen immer das zu machen, was das Mädchen wahrscheinlich von ihm erwartet.
Bsp.: Er fragt sie, was sie im Kino sehen will...wohin sie essen gehen will...was sie in der Freizeit machen sollen.
Das ist nett gemeint, aber es wirkt für das Mädchen, als könntest du keine eigenen Entscheidungen treffen und als hättest du kein Selbstvertrauen.

Und kein Selbstvertrauen ist sehr unattraktiv. Dann fühlt sie sich lieber zu dem coolen Angeber hingezogen, der macht und sagt, was er will.

Tipp 1: Versuch nicht den "coolen Typen" zu imitieren. Sei du selbst! Ja, das hört man unheimlich oft. Soll aber heißen, dass du dich nicht auf sein Niveau herunter lassen sollst. Er ist vielleicht auf seine weise wirklich cooler. Aber das kann dir egal sein - denn es gibt auch Dinge bei denen du cool bist.

Tipp 2: Mach dir nichts draus! Wenn Idioten bei Mädchen ankommen ist das blöd, aber daran kannst du nichts machen. Also konzentrier dich nicht auf dne Typen, sondern auf deine eigenen Interessen.

Tipp 3: Bleib nett! Das ist absolut OK. Aber beobachte dich mal selbst: Bist du nett oder unterwürfig? Nett sein heißt, dass du freundlich zu dem Mädchen sein darfst. Aber lass dir nicht die Entscheidungen abnehmen.
Bsp: Frag sie nicht, wohin sie gehen will und ob du mitkommen darfst. Stattdessen sag, dass du zum Konzert/Kino/etc. willst und ob sie mit will. Und wenn sie NEIN sagt, dann geh alleine (oder frag ein anderes Mädchen)! Damit zeigst du dein Selbstbewußtsein und deine Unabhängigkeit. DAS ist es, was Frauen attraktiv finden - und nicht den netten Jungen, der immer ganz nett ist, aber nicht weiß, was er will.

Wünsche dir viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
24.05.2016, 15:51

Ich bin nicht unterwürfig aber es ist trotzdem einfach unfair.

0

Ich kenne dein Problem^^
Das hat aber nichts damit zu tun,ich bin mir sicher,dass es viele Mädchen gibt,die sich auch in dich verliebenc:Nur man kann es halt häufig schlecht zeigen^^

Was die Mädchen angeht...viele stehen auf diese Typen,weil sie auch ihre guten Seiten haben oder vielleicht sehr gut aussehen,das hat damit zu tun wo man seine Prioritäten setzt.Ich persönlich war schon immer ein Mädchen,das sich in die ruhigen,schüchternen verliebt hatxDDMeine beste Freundin zum Beispiel war auch mal in so einen Macho,aber der hatte halt auch gute Seiten:DIch denke,es hat einfach was mit dem Typ zu tun,auf den man stehtc:

Aber bleib weiterhin wie du bist,ich denke so bist du am besten:3

LG Paimon^^

PS:Vielleicht hat sich jemand in deiner Nähe schon in dich verliebt und du merkst es nichtc:Halt die Augen offenx3

Kommentar von User5217
24.05.2016, 15:37

Haha das war ja fast lustig -.- Nein eher nicht. Was bringt mir das denn so zu bleiben wie ich bin wenn ich so niemanden dazu bekomme mich zu Mögen.

0
Kommentar von User5217
24.05.2016, 15:40

Ich bin fast 18 und hatte noch nie ne Freundin / Kuss oder etwas in diese Richtung. Ich bezweifle das stark. Kannst ja mal meine anderen Fragen anschauen, dann siehst du was ich für Probleme damit habe

0
Kommentar von User5217
24.05.2016, 15:47

Hm

0
Kommentar von User5217
24.05.2016, 15:52

Ja ziemlich, schön das du das verstehst. Nein die kommen auch alle mit: Uhh bleib wie du bist öhhh ändere dich nicht! Wenn ich aber so toll bin warum mag mich dann keine? Ich könnt mich übergeben

0
Kommentar von User5217
24.05.2016, 17:41

Ja haha aber weißt du ich denke mir immer, wenn mich bis jetzt noch nicht einmal eine so richtig gemocht hat. Wieso sollte dann ganz plötzlich eine kommen die das tut? Das erscheint mir nicht so realistisch

0

Kommt drauf an welche Sorte Mädels.

Es gibt auch viele Mädchen, die auf so eine Masche gar nicht reinfallen und solche Typen abblitzen lassen weil sie mehr Niveau wollen.

Du solltest vielleicht nicht immer als Kummerkastentante zur Verfügung stehen. Mach dich ein bisschen rar und zeig nicht wie sehr du es nötig hast ein Mädchen abzukriegen. Dann wird das schon.

Kommentar von User5217
24.05.2016, 15:37

Naja eher nicht

0

ja das stimmt schon. da spielt Selbstbewusstsein eine große Rolle. was du vielleicht machen kannst: Versuch mit Mädels ein bisschen herumzualbern, sie zu necken auf eine liebe weise, das ist total toll ;) 

Kommentar von User5217
24.05.2016, 17:40

Ok

0

Werde etwas selbstbewusster, aber nicht zu viel abheben. Zu schüchterne Menschen kommen manchmal als arrogant über, wenn du dann noch halbwegs vernünftig ausschaust, denken viele Mädchen, naja toller Typ, aber an den komme ich eh nicht ran. Also lassen sie es.

Selbstbewusstsein kann man einfach erlangen, in dem man mit vielen unbekannten Leuten spricht. Fahr einfach öffters mal in eine dir unbekannte größere Stadt, und frag verschiedene Mädels nach dem Weg zum Kino zum Bad oder zu irgend was. Steigere das dann, in dem du sie fragst ob sie dich nicht dahin begleiten wollten, oder ob escauf ihren Weg liegt, und Rede dann auf den Weg über egal was. Hier stehst du nicht unter Druck jemanden unbedingt kennen lernen zu wollen, zu müssen, aber vielleicht ergibt sich ja sogar etwas. Auf jeden Fall wird das reden dein Selbstbewusstsein deutlich schnell erhöhen.

Kommentar von User5217
25.05.2016, 06:38

Ok Danke vielmals für die Antwort

0

Bleib wie du bist, glaub mir, A***** gibt es schon genug auf der Welt.

Was hilft es dir wenn du gemein zu einem Mädchen bist und sie dir dann am Hintern klebt? Liebe kann das nicht sein...

Mädchen/Frauen werden später anders, da freuen sie sich über solche jungs wie dich

Kommentar von User5217
24.05.2016, 15:35

Nur was bringt mir das Nett zu sein wenn ich dafür nur ausgenutzt werde und keine mich beachtet solange ich nicht mit ihr über ihre Probleme rede. Ja klar Frauen freuen sich immer über so Typen, das merke ich

0

Solange du nicht nett bist, weil du den Mädchen gefallen willst, sondern weil du eben so bist, ist doch alles gut. Man kann auch nett und dennoch selbstbewusst sein. ;)

Kommentar von User5217
24.05.2016, 15:38

Ja das ist es ja. Ich bin ja eigentlich von mir aus nett aber diese Tatsache das mich trotzdem noch nie eine mochte, macht mich wütend

0

Was möchtest Du wissen?