Kann man etwas dagegen tun, dass Brustwarzen groß und nach außen gewölbt sind?

4 Antworten

Hey ich kann dich echt gut verstehen ...ich hab zwar keine kleinen Brüste(75E)(bin 15)aber mich stören meine Brustwarzen, ich hab genau doe gleichen wie du sie beschreibst...ich habe einen Freund und wir hätten schon aber ich lass immer oben rum alles an weil ich mich so schäme ich weiß ich kann dafür nichts aber ich finde das so hässlich

Mein Freund findet meine Brüste so schön aber er hat sie halt wenn denn mal nur kurz im BH gesehen

Ich würde mich freuen wenn du schon was weißt wie man das ändern kann

Der menschliche Körper ist nicht genormt. Es gibt nunmal sehr unterschiedliche Brustformen und Brustwarzentypen. Das ist ganz normal, mach dir deswegen keinen Kopf.

Hallo mellemaus, dieses Problem habe ich leider auch. Allerdings passen mir gerade einmal BH's mit 75 A. Ich könnte sehr gut damit leben, dass ich kleine Brüste habe, da ich große Brüste an anderen Frauen einfach nicht schön finde, aber das mit den Brustwarzen finde ich leider auch sehr sehr hindernd, wenn ich mich nackt wohlfühlen möchte. Mein Freund sagt mir zwar, dass er meine Brüste liebt & es für ihn die schönsten sind, aber ich möchte mich auch wohl fühlen. Ich will auch denken, dass sie schön sind ! Hast du vielleicht schon einen Weg gefunden um damit klar zu kommen ? Wenn ja, wäre lieb wenn du mir eine Privat-Mail schreibst ! Liebe Grüße

Außerdem bin ich 17 :P

0

Pubertät, Größe?

Hey ich bin W/13 weree im April 14 und ich bin echt klein heute gemessen so ca.1.50m und ich bin die kleinste aus der klasse obwohl ich zu den älteren vom alter her.. Und ich weiss nicht ob ich in der pubertät bin. Habe schon schamhaare paar achselhaare auch beinhaare ebenfalls und weisfluss seit jz grob geschätzt 1 jahr (hoch geschätzt). Ich wachse einfach kaum und das nervt halt alle sind einen kopf größer als ich oder mehr! ich werd auch oft beleidigt weil ich kleiner bin undso und weine oft. Ich möchte endlich erwachsener werden und auch meinen eigenen “Style” haben weil es mehr schöne moderne mode für eher größere gibt meine wunschgröße ist 1.63m meine mum ist so groß, mein dad ca.1,72 oder 1.73m Denkt ihr bekomme mal nen richtigen wachstumschub wenn ja wann und wann denkt ihr bekomme ich meine regel mal und meine brust ist jz auch nicht besonders da halt bissi mehr als ein ansatz (trage bustiers) Ja sry keine grammatik on fleek :/

...zur Frage

Meine Brustwarzen sind komisch,was ist da los?

Ich bin 15 Jahre alt,wiege 60 kg und bin 1.73m groß Ich habe die Körbchengröße 75b aber ich finde meine brüste komisch,die brustwarzen sind nicht hart,sie sind weich,man sieht sie kaum,ausser wenn ich mit meinem Freund schlafe,dann sieht man sie ein bisschen.Ich mache mir aber sorgen ,das meine Brüste nicht normal sind,wenn mein Freund sie anfasst,tut es sehr doll weh.Und das was um meine Brustwarze ist,ist auch immer weich und nicht hart wie bei anderen.Muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

tipps zum brustwachstum?

ich bin 17 Jahre alt und habe immernoch bh Größe 75A... hat irgendjemand eine Idee was man machen kann damit die mal bisschen wachsen? Die Pille nehm ich schon, bringt aber nichts... andere ideen?

...zur Frage

Brüste wachsen nach außen. Wieso?

Also ich bin 13 Jahre und meine Brüste wachsen nach außen. Die Brustwarzen sind langgezogen Ich habe Körpchengröße A. Ist es einem von euch genauso gegangen? Weiß wer woran das liegen kann ?

...zur Frage

Brüste haben eine komische Form. Ist das normal und geht das wieder weg?

Hallo,

Ich bin jetzt 16 und habe relativ große Brüste (80C/D).

Allerdings haben die eine komische Form wie ich finde... Also die sind nicht so geformt wie Brüste das normalerweise sein sollten sondern eher wie... (wie beschreib ich das am Besten?) eher wie... wie so ne Art Tüten (klingt komisch o.O). Also nicht so wie auf dem Bild im Anhang... meine Brustwarzen zeigen nach unten.

Ist das normal und geht das wieder weg?

LG

...zur Frage

Können meine Brüste noch wachsen obwohl ich schon 15 bin?

Hallo! Ich bin 15 und habe Bh größe 75A und das schon relativ lang. Ich habe vor einem oder zwei Jahren angefangen BHs zu tragen und hab jeden Monat meinen Brustumfang gemessen. Mir passen die A Bhs ganz gut, laut den meisten Tabellen habe ich aber mit Brustumfang 83 noch nichtmal A. In den letzten monaten hat sich da auch garnichts mehr dran verändert. Ich bin auch insgesamt in der letzten Zeit garnicht mehr gewachsen. Wächst meine Brust überhaupt noch oder kann ich da garnicht hoffen? Ich weiß dass die Brust teilweise noch wachsen kann bis man 20 ist etc. Aber ich habe nicht das Gefühl dass das bei mir so der Fall ist. Kann man das an irgendwas erkennen? Gibt es irgendwelche Tipps die man anwenden kann? Bei mir sieht das an und für sich ein bisschen blöd aus weil ich auch nicht die kleinste person bin und das von den Verhältnissen her komisch aussieht. Hormone wie Pille sind für mich keine möglichkeit weil ich Sängerin bin und Hormone die Stimme verändern können. Danke im voraus für alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?