Kann man etwas bei H&M in Dortmund umtauschen wenn man es in Düsseldorf gekauft hat?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, es geht, ebenso bei ZARA. Es muss nur innerhalb Deutschlands sein, also nicht in Schweden kaufen und hier umtauschen....

H&M ist, was Umtausch und Rückgabe angeht, extrem kulant.
Meine Mutter bringt mir manchmal etwas mit und wenn es nicht passt, tausche ich es bei mir im anderen H&M um. (Ich habe sogar schon etwas ohne Preisschild und Kassenzettel zurückgeben können!) Falls sie das Teil nicht in deiner Größe haben, bekommst du einen Gutschein über den Warenwert.
Übrigens kann man auch die Sachen, die man sich online bestellt hat, im Geschäft umtauschen!

Tja, das ist reine Kulanz von H & M, wenn solch ein Umtausch egal ob in Düsseldorf oder Dortmund über die Bühne geht.

Aber in der Regel sind die Filialisten sehr kulant, wenn es um Umtausch gegen eine andere Größe geht.

hallo, weiß denn zufällig jemand, ob ich auch ware, die ich bei h&m in spanien gekauft habe hier in deutschlnad umtauschen kann??

Im Normalfall sollte das immer gehen, weil H&M ist H&M. :-)

Ja. Selbst wenn als meine Freundin bei C&A in den Niederlanden was gekauft hat, konnte sie es in Deutschland umtauschen.

Bei den meisten Ladenketten geht es. Am besten mal anfragen.

Was möchtest Du wissen?