Kann man etwas aus einem anderen Land bestellen?

7 Antworten

Kommt immer auf den Wert des Gegenstandes an - bis 40 $ ist zollfrei und Versand per Schiff dauert bis zu 8 Wochen - ist aber deutlich kostengünstiger wie per Flugzeug - also das Ganze immer in Relation ausrechnen und schauen ob es sich lohnt - dann muss man auch einen Händler finden der nach Good Old Germany verschickt (das ist aber nicht so schwer - da hilft oft ein bißchen Gebettel g) - ich hab schon öfter Sachen importiert - lief praktisch immer alles glatt :o)

Auf den entsprechenden Seiten ist unter Versand (Shipping) angegeben, zu welchen Preisen die Ware wohin versendet wird

natürlich kann man aus andren ländern bestellen, allerdings geht die ware dann über den zoll und du musst saftige gebühren dafür bezahlen!

Versandunternehmen von USA nach Deutschland

Hallo zusammen, kennt ihr vielleicht ein Unternehmen, das Produkte aus den USA nach Deutschland versendet?

D.h: Ich bestelle z.B. ein Produkt in einem Onlineshop in den USA. Dieses Produkt wird jedoch nicht nach Deutschland geliefert. Gibt es eine Firma, die die Lieferung in den USA für mich annimmt und es an mich in Deutschland weiter versendet?

Ich freue mich jetzt bereits auf eure Antworten und bedanke mich hiermit schoneinmal im Voraus.

PS: Ein frohes neues Jahr!!!

...zur Frage

Von Österreich in den USA bestellen?

Hallo,

wollte mal fragen wie das geht bzw ob das möglich ist von Österreich etwas aus den USA zu bestellen. Wie läuft das dann ab zwecks Zoll und Bezahlung?

Danke.

...zur Frage

Schminke per Post

Hello Leute,

Ich möchte fragen, ob Schminke(Parfum) per Post erlaubt sind.

A°°lso, jetzt wohne ich in Deutschland und meine Freundin lebt in den USA, Ihr Geburtztag ist nahe, deshalb hab ich Schminke gekauft als Geschenk. : )

Ist Parfum per normaler Post erlaubt? Oder darf nicht so schwer sein? Oder nur per spezialer Post(z.B. DHL)?

Vielen Dank!

...zur Frage

Aus den USA Jacken bestellen? Woolrich

Ich möchte mir eine Jacke aus den USA bestellen, wie läuft das ab, muss ich beim Zoll dann die MwSt bezahlen? Und würde sich das überhaupt dann lohnen?

...zur Frage

Darf man eine Bong von USA nach Deutschland per post schicken?

Ich möchte mir diese Bong https://www.smokecartel.com/products/sesh-supply-ares-triple-chambered-beaker-base bestellen jetzt weis ich aber nicht ob man das darf wegen zoll usw. ist das einführen einer Bong nach Deutschland legal oder nicht ?

...zur Frage

Per Post Schmuck schicken

Kann man Per Post Schmuck schicken? so z.B von der Schweiz nach Deutschland? Und wie genau muss man da vorgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?